Das war knapp, bald hätte es 7 Simsons weniger gegeben!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So, jetzt hab ich 16 std fast hintereinander geschraubt...das REICHT!

Bin heute nen stück weiter gekommen,

Also...

- Einen neuen Kabelbaum zum Rücklicht inplantiert und angeschlossen, die paar kabel´gleich an das Zündschloss angeschlossen!

- Kupplungsdeckel wieder montiert

- An die Grundplatte nen neuen Kabelbaum gelötet....
    Bei der gelegenheit wollte ich gleich den Kondi mit machen...naja nach 16 std schrauben ist man irgendwann leicht gereizt...und wenn das nicht klappt, legt man den Gummi hammer bei seite und haut einfach mal mit nem 500g hammer aufn Kondi ein....und wenn er net rein geht???EGAL...weiter!!! :_shoot1:
    Naja, Fazit...

Da habe ich dann aufgehört, alles liegen lassen und bin hoch gegangen :smokin: Gewalt ist ja auch keine Lösung :biggrin:

Noch nen Paar allgemeine Bilder von dem Moped:^

So weitere News aus der Garage gibts Morgen, heute nehmen ich keinen schraubendreher mehr in die hand!

Gruß Nico

Ps. Was für Stoßdämpfer bei mir hin legen? :eek:

• ja das wäre natürlich schade, aber ist ja auch selten der fall, dass man die dann nicht bekommt (die pappe)
    das ist ja auch mal eine interessante bearbeitung(ist doch nicht original, oder?) der kotflügel...
    eine schnittige alternative zu den originalen...
    gruß janis

:shehumper:: keine Zeit

• Zitat

Original von major_tom:
    Aber mal eine andere Sache: Hast Du Papiere beantragt oder mal eine Rahmenanfrage bei der Polizei gemacht? Nicht das da noch was kommt wenn die fertig sind und verkauft werden.

Ne, aber nen Kaufvertrag hab, papiere will ich die tage beantragen

:b_wink:

Zitat

Original von major_tom:
    Der Kondi hat ja gut was auf den Kopf bekommen.

der war neu :heart:

Zitat

Original von janis:
    das ist ja auch mal eine interessante bearbeitung(ist doch nicht original, oder?) der kotflügel...

Ne, der ist gekürzt...mal sehen, werde ich evtl noch gegen einen Originalen austauschen!

DER aber NUR der kann dann auf wunsch gekauft werden... :biglaugh:
    Aber bitte nicht gleich wieder 10 Kaufanfragen schicken :b_wink:

Heute ist mal schrauber pause, habe heute nicht den nerv...geh nachher noch zu nem Kumel ne runde O-Skat spielen!
    Morgen gehts weiter, in der Hoffnung das ich morgen fertig werde!

Kabelbaum muss noch fertig gemacht werden, nen scheinwerfer und die rücklichtkappe und noch den Zyli, incl Kolben!
    Dann noch Tank sauber machen und hoffen das sie dann läuft :smokin:

Wünsche der Simsongemeinde noch eine schönen abend!

Dorr Ossi

• Hmm, hier ist irgendwas schief gelaufen...
    Ich habe zwar nen Text geschrieben, er steht auch drin!
    Nur steht der Thread net auf der Startseite und es zeigt auch net an das ich einen geschrieben habe, steht immer noch als letzter autor: Janis :frown:

Gruß Ossi

• letzter Autor: Simson_S51-B :b_wink:
    Die Stoßis bekomme ich noch von Flo. Sind vom Spatz :smile:

• echt höchste anerkennung für die aktion...einfach nur geil was du da machst!!!!un dass du keine teile verkaufts un jede einzelne wieder aufbauen willst find ich auch einfach klasse... :bounce::bounce::bounce:

• Zitat

Original von s50b2:
    echt höchste anerkennung für die aktion...einfach nur geil was du da machst!!!!un dass du keine teile verkaufts un jede einzelne wieder aufbauen willst find ich auch einfach klasse... :bounce::bounce::bounce:

Danke Danke :kiss:

@Tachacho
    Naja, das kommt ja auf das selbe hinaus, ich weiß ja das sie früher oder später wieder fröhlich über deutschlands straßen Knattert

:b_wink:

Major
    Jo, genau so sehe ich das auch so!

@All
    Heute hab ich wieder teile gekauft damit es morgen weiter gehen kann! habe morgen extra frei genommen, um an dem Moped zu schrauben, in der hoffnung das ich morgen fertig werde!Will nur noch zu Conrad (E-Wahren handel) und kabelverbinder kaufen, damit das ordentlich ist, lüsterklemmen kann ich nicht leiden! Das ist Pfusch!
    So also in diesem sinne, morgen gibt es wieder neue bilder und berichte aus der Garage :biglaugh:

Gruß Nico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!