fragen zu umbau aoa

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also in der anleitung steht ja

\" Der originale Schalldämpfer besitzt zwei Dämpferplatten mit verschiedenen Rohrdurchmessern. In der ersten Platte ist ein 16mm Rohr eingesetzt. Diese Platte wird nicht verändert! In die zweite Schalldämpferplatte ( mit 15mm Rohr ) müssen zwei 10mm Löcher gebohrt werden. \"

was sind genau die dämpferplatten wo sind die wo genau muss ich dann die löcher bohren und in der anleitung die ich von tkm racing dazubekommen hab steht drin ich mus sin beide platten die löcher bohren. Also was nun?

• Achtung beim Löcher bohren !!! ... Die Löcher sollten nicht unmittelbar gegenüber dem 16mm Rohr der Dämpferplatte 1 sein. Es sei denn Du magst es ordentlich laut :) Löcher so weit wie möglich oben bohren, wobei die Verbindungsrohre der Dämpferplatten natürlich unten sind ... Viel Spaß, Simmi-Fan83

Simson S 51 B 2-4 (Baujahr 1986) Neuaufbau 2005

- S70-4 Kanal (Mühli)
    - 19er BVF (HD 105)
    - Vape 3
    - Auspuff AOA3
    - Luftfilter nach Reichtuning
    - S70 Primär + 15/34
    - Streetbar Lenker 820mm (FA. Spiegler)
    - Topspeed: ~ 90 km/h

• @ simmi-fan83,

is off topic,

aber hast du den einlass beim 70/4 auf 21 ausgedreht, damit dein 21er amal ranpasst? ich hab den selben zyli, allerdings mit 19er amal und ich hab auch nur 19er einlass. kannst ja mal was zu schreiben, wenn du magst.

gruß,

monthy

[glow=#FF0000,3][c=darkblue][f3]I do whatever my ricecrispies tell me to do...;)[/f3][/c][/glow]

• Zitat

Original von simmi-fan83:
    Achtung beim Löcher bohren !!! ... Die Löcher sollten nicht unmittelbar gegenüber dem 16mm Rohr der Dämpferplatte 1 sein. Es sei denn Du magst es ordentlich laut :) Löcher so weit wie möglich oben bohren, wobei die Verbindungsrohre der Dämpferplatten natürlich unten sind ... Viel Spaß, Simmi-Fan83

Naja ordentlich laut nicht aber bisl n sound wär schon nicht schlecht. HAt des auch irgendwas mit der Leistung zu tun

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!