Zweiradsaison 2006 zu Ende!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von urmeldasviech:
    Luft zwischen den Ohren haben.

Das kenn ich zugut :laugh: .

Also meiner Kawa hab ich ja ein auch ein Sasionkennzeichen spendiert und das geht das von Januar bis Dezember :b_wink: .Es gibt ja auch schöne Tage im Winter, da sie bewegt werden muss, aber 200kg Slicks und nasse Straßen vertragen sich irgendwie nicht. Ne das muss ich nicht haben.
    Meine S51 (schwarz) wird auch größten Teil stehen bleiben, mh.. Händler hatte zu der Zeit leider nur verchromte Stahlfelgen :frown: und nach jeder fahrt polieren? Ne ohne mich....
    Aber das Wintermöp wurde ja Freitag gekauft, is noch ein wenig drann zutun, und einiges zu konservieren, ein Wintermöp (S51 /2004) hab ich leider verrotten lassen.

Ich freu mich jetzt schon wieder die 125er Angstfahrer aufer Landstraße zu überholen :cool: .

Hoffe auch das Unfällle ausbleiben, 2004/2005 waren es 2 (glätte, Schaden: ein gebrichener Kupplungshebel) 2005/2006 war es 1er (glätte, Schaden: mein ego , war genau vor der Werkstatt, zur belustigung einiger Gesellen)

Also Jungs/Mädels fahrt vorsichtig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!