Zweiradsaison 2006 zu Ende!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo ihr da draußen!

Leider leider geht ja bei uns so langsam die Saison für die geliebten Mopeds und Motorräder zu Ende (außer für die die noch ein Wintermöpp haben *g*)! War einfach wieder schön dieses Jahr!!!!! Na dann gehts jetzt ans einmotten und warten auf gutes Wetter im nächsten Jahr!

• also wenn ich so raus schaue...hat sich wohl die saison bei mir erledigt

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Zitat

Original von Banjee:
    Leider leider geht ja bei uns so langsam die Saison für die geliebten Mopeds und Motorräder zu Ende (außer für die die noch ein Wintermöpp haben

Weichei!!!
    Es gibt kein falsches Wetter, sondern nur falsche Kleidung!!!
    Wintermöpp?
    Gut, man will sich sich ein schön glänzes Moped nicht unbedingt vom Salz auffressen lassen. Deshalb sprühe ich bei mir, sobald Salz auf die Straße kommt, alle Alu- und sonstige Metallteile mit WD40 ein und vermeide es möglichst, mit meinem glänzenden Moped durch Salzmatsch zu fahren.
    Gegen nasse und salzige Straßen habe ich mir ja die Schwalbe gekauft.
    Bis die durchrottet, wird es bestimmt ein paar Jahre dauern. Und dann wird für vergleichbar kleines Geld halt eine andere gekauft ...

• Im Sommer bei Hitze und Sonnenschein zu fahren, macht natürlich auch Spaß (ich fahre da nur in kurzen Hosen und mit Badelatschen). - Doch sind da (vor allem an den Wochenenden, weshalb ich da vorwiegend lieber zuhause bleibe) all die weichen Schönwetterfahrer mit ihren gewienerten und polierten Angeberteilen (und bei der Hitze in Sicherheitskleidung und Vollvisierhelme eingemummelt) unterwegs, die einem mit ihrem Anblick das Fahren verleiden.
    Im Winter bei Frost jedoch sind nur die wahren Mopedfahrer unterwegs. Da kann man die klare Luft und die Wintersonne unbelästigt genießen und sieht auf Zweirädern nur Gleichgesinnte.

• Joa also bei mir gibts auch weder ein Saisonanfang noch ein Saisonende...jetzt gehts endlich wieder ans Schneecampen*gggg*

Allerding kann man vom bisherigen Jahr an gutem Wetter nich all zu viel positive verbuchen wie ich finde...Der Sommer war viel zu kurz für meinen Geschmack...nichts desto trotz freu ich mich jetzt auf den Winter..also dick einpacken und ab in den Schnee*ggg*

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• höh? Saisonende?

die Saison endet am 28.2. denn da is mein Kennzeichen alle

Gott sei dank gibts ja aber am 1.3. gleich neue :b_wink:

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Zitat

Original von Charles:
    höh? Saisonende?

die Saison endet am 28.2. denn da is mein Kennzeichen alle

Gott sei dank gibts ja aber am 1.3. gleich neue :b_wink:

- so issed...! ;)
    OK, im Winter - so es denn wirklich einer wird - wird halt wieder mehr Auto gefahren...
    - wenn man schon im Dunkeln losfährt, um nach getaner Arbeit - ebenfalls wieder im Dunkeln - wieder nach Hause zu kommen, dann möcht\' man\'s doch während der Fahrt wenigstens halbwegs warm und nich ganz so zugig haben... :b_wink:
    wobei...
    habe beschlossen meinen Trabbi als Quad zu deklarieren, das seiner Zeit nur weit voraus war... :biglaugh:

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

• Hallo,also bei mir ist die Saison schon vor 4 Wochen vorbei,da ich ein Getriebe schaden hatte habe ich sie jetzt schon in die Garage gestellt.Aber es wird ja nicht mehr lange dauer bis es wieder schön wird!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!