Macht's gut und Tschüss!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo zusammen,

Nachdem ich meine Simme (Schwalbe) ja nun heute morgen verkauft habe, wollte ich mich nur nochmal aus dem Forum verabschieden.

Macht's gut, fahrt vorsichtig und immer genug Gripp in den Kurven wünsche ich euch!

Danke auch nochmal für die Tips die ich bekommen habe.

Bis denne

euer Brauni;D
    --
    (Das Leben ist wie Spagethi. Verwickelt, aber gut!! <Hägar der Schreckliche>)

• Schade ...kannst doch trotzdem hier im Forum bleiben,auch wenn du keine Simmi mehr hast..
    --
    Simson SR50N. Bj.87 und Simson Star Bj.69

Simson-die zweitschönste Nebensache der Welt :sex:

Moppeds:

Simson Star Bj. 1969

Simson SR50N Bj.1987 (Teileträger)

Simson SR50B3 Bj.1987

• --
    B50B2, 3-Gang, Bj. 1979,

In der Galerie gibts mehr zu sehen!

[mark=yellow]Es liegt eben in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln.[/mark]

• Is ja gut!:D

Bin ja auch nicht für ewig weg, und drei 50ccm Roller hab ich ja noch(wenn auch keine von Simson).

Vieleicht läuft mir ja auf der Veterama in drei Wochen eine wirklich alte Schwalbe über den Weg,......
    ..... und wer weis was dann passiert.;)

Gruss Brauni;D
    --
    (Das Leben ist wie Spagetthi. Verwickelt, aber gut!! <Hägar der Schreckliche>)

• Hi Keksohr,

wenn Sie gut und komplett ist, und dann auch noch der Preis stimmt, warum nicht?

Gruss Brauni
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!