http://cgi.ebay.de/Wunderschoe…Z9804QQrdZ1QQcmdZViewItem
So würde dann viel besser aussehen.
Der Umbau gefällt mir echt sehr. Ok der Nachbau Drehzahlmesserseitendeckel
trübt ein wenig das Bild aber sonst doch sehr schön gemacht.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
http://cgi.ebay.de/Wunderschoe…Z9804QQrdZ1QQcmdZViewItem
So würde dann viel besser aussehen.
Der Umbau gefällt mir echt sehr. Ok der Nachbau Drehzahlmesserseitendeckel
trübt ein wenig das Bild aber sonst doch sehr schön gemacht.
Mir gefällt sie sehr gut,
bis auf Lenker und.......
........ach,da darf ich ja nicht nach urteilen ![]()
welches gefläält dir? meins oder Ebay?
mfg
Die von Ebay überhaupt nicht
Ich find die von Ebay auch net besonders hübsch. Viel zu bunt. Die schlichtheit der DDR kommt bei dem ding net gut rüber.
mfg
Nochmal zu der Sitzbank,
Sie ist einfach viel zu klobig, keine ästhetische Form, im Profil sieht das mit dem Höcker gar nicht schlecht aus, bloß von oben der schräg total missraten.
Der Lenker ist auch nicht wirklich schön, viel zu groß für eine zierliche Simson.
Ansonsten gar nicht so schlecht.
mfg Niklas
Sollte ich Stummellenker benutzen?`
mfg
Zitat
Original von 2-Stroke-Fast-Race:
ALso der Einlass ist 18 mm (hab ich angepasst)
wie was angepasst? einfach den einlass größer gemacht? :confused: geht denn das so einfach :eek:
Zitat
Was ich festgestellt hab ist, das ich bei Scooterattack im Forum bessere Bewertungen kriege, liegt wohl daran, das meine Simme n bissl moderner aufgebaut ist![]()
ich kann nich mehr :f_laugh:
poste doch mal den link dazu
Zitat
Ich weiß nicht was alle an dem Höckersitz haben!!?? Solche sitzbänke sind an fast jede, Cafe Racer dran.
![]()
Zitat
Original von Vincent.:
Machte besser Look wennu auffe Road66 cruist mitte Caferacer:laugh: :laugh:
:f_laugh: :totlach:
Zitat
Sollte ich Stummellenker benutzen?`
mfg
Würde sich aufjedenfall besser in die Silhouette einfüge, dann noch bissel tiefer... :biggrin:
mfg Niklas
Nun mal ehrlich, der Lenker und die Höckerbank. Ich finde, das passt nicht zusammen. Einfach nur albern.
Was ich festgestellt hab ist, das ich bei Scooterattack im Forum bessere Bewertungen kriege, liegt wohl daran, das meine Simme n bissl moderner aufgebaut ist.
Und jetzt lache ich erst recht.
Ist doch klar, das die Scooterfahrer dein Möftel gut bewertet haben. Ist ja schließlich aus Metall gefertigt und nicht aus Plaste. Plaste kann nach dem erhitzen jeder biegen aber schweißen, dat kann nicht jeder. Der Rest ist auch nicht modern. Eher altbacken. Nicht übel nehmen, ist halt meine Meinung. Wenigstens die Farbe find ich gut.
:t_devil_emoticon: Gruß, der Devil :t_devil_emoticon:
Schöner Nachbau im Retro CafeRacerStyle der frühen 70er Jahre,
mal was anderes und nicht immer nur der ewig gleiche Style in Farbvariationen....
Respekt!
Zitat
Original von Dr.Jur.Suhl:
Schöner Nachbau im Retro CafeRacerStyle der frühen 70er Jahre,
mal was anderes und nicht immer nur der ewig gleiche Style in Farbvariationen....
Respekt!
Findest Du echt, oder will mich da jetzt wieder jemand verarschen?
MFG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!