Hallo
ich habe meine primärspule und die 21w lichtspule gewechselt habe jetzt ein problem die schwungscheibe schleift jetzt an den spulen ist das normal.
MFG
Tino
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hallo
ich habe meine primärspule und die 21w lichtspule gewechselt habe jetzt ein problem die schwungscheibe schleift jetzt an den spulen ist das normal.
MFG
Tino
Also genau wissen tu ich es auch nixcht aber bei mir ist es auch so seit kurzem! Versuch am besten mal die Spuel weiter nach inen zu justieren oder lass es so da ja nich viel Abstand sein kann denn da mus ja noch eine magnetfeld entstehn!
Wie soll ich denn die spule nach innen justieren sie löcher sind doch vorgebohrt.wie meinst du das
zuerst mal alle spulen nochmal Lockern und bein festschrauben soweit wie möglich nich innen Drücknen die haben ca 0,5 bis 1mm Spiel. und dann darauf achten dass die Grundplatte beim Wiedereinbau richtig Zentrirt ist.
--
[glow=#FF0000,4]SIMSON EASY RIDRES
[/glow]
[glow=#000FFF,4]Schwalbe, Habicht, Spatz und Star und die Ganze SIMSONschar[/glow]
ok ich werde das mal probieren.
Hatten Heute auch den ganzen Tag spaß mit der Zündung (mein kleiner Bruder und ich) auf einmal zündet der S50B1 nicht mehr schöne sch............ haben fast den ganzen tag an der Karre gebastelt die ganze elektrik durchgemessen das Zündschloß neu angeklemmt letztendlich die kiste fast zerlegt am ende Festgestellt daß der Masekontakt der Primärspule ab war laso keine Spannung anner Zündspule.
--
[glow=#FF0000,4]SIMSON EASY RIDRES
[/glow]
[glow=#000FFF,4]Schwalbe, Habicht, Spatz und Star und die Ganze SIMSONschar[/glow]
ja das ist natürlich mist ich habe das schleifen auch weg habe etwas von der spule abgeschliffen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!