Tank passt nicht

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Kann es sein das der Tank von der S51 nicht auf den Rahmen der S50 passt?! Die Bolzen vorn am lenkopf sind am Rahmen wenigstens 5mm zu lang!?Oder ist einfach nur der Tank verbogen?!Würde mich nicht wundern der besteht zu 90% nur noch aus Spachtel!

[center][f3][comic]Man nenne es nicht Fahrzeug!->Es ist ein Zeitvertreib[/comic][/f3][/center]

• also er passt waeil das genau die gleichen rahmen sind.... da is entweder was an den bolzen ni richtig oder an dem tank....

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• Hab den Tank bei ebay geholt...hab erst gesehen das der soviel gespachtelt ist, als ich den Lack entfernt hab und auf 2cm Spachtel gestossen bin, der in grossen Brocken abgefallen ist...

Geschätzter Tankinhalt liegt wahrscheinlich noch bei gerade so 5 Liter!

[center][f3][comic]Man nenne es nicht Fahrzeug!->Es ist ein Zeitvertreib[/comic][/f3][/center]

• Ich wollte den Tank eigentlich nur anschleifen weil die Lackierung eigentlich noch ganz gut aussah, hab dann einfach mal leicht rundrum mit nem Hammer geklopft und dann ist wie gesagt, auf der linken Seite der Spachtel Brockenweise abgefallen! Jetzt muss ich mir erst mal was einfallen lassen!
    Nur sollte der wirklich so verbogen sein, werde ich mich hüten den anzubauen.

• Das ist wohl war. Da kommt man dann besser wenn man nen neuen draufmacht! Aber warum war denn da so Haufen Spachtel drauf? Nimmt man doch eigentlich nur zum \"kleinen Dellen\" beseitigen!

• Banjee, du wirst nicht glauben, was es für Leute gibt.
    Aber recht hast du! - eigentlich ists nur für kleine Dellen geeignet.
    Die Tücke liegt beim Spachtel im Detail! - denn der kann schon allein aufgrund seiner anderen thermischen Eigenschaften auch ohne äußere Gewalteinwirkung \"abfallen\".
    Ich hab auch so ein Tank - Klo zu liegen, eigentlich kann man den nur noch wegschmeißen, jede Arbeit daran wär vergebens.

• Zitat

Original von nordwind3:
    häng nen kompressor an den tank dran bläht sich schön auf und die dellen sind draußen haben hier in meiner umgebung schon viele gemacht frag mich aber net wie das gehen soll

das frag ich mich auch gerade wie das gehen soll :confused:

:dance1: Dummheit schafft Freizeit :dance1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!