Wir waren mal da bei dem Laden. Fast alles ist Nachbau Zeug. Ein Kumpel von mir hat den inneren Schlalthebel tauschen wollen. Der war bei einem Sturz gebrochen. Weil der neue nicht zu gebrauchen war, musste seine Simme 2 Monate stehen- zum Glück hat er seitdem ne 125er als "Ersatz"... Da darf die Simme mal stehen.
--
mfG Chriz
Simson - gebaut für die Ewigkeit.
Schwalbe Bj. 1981, mittlerweile 500 Euro
S 51 Bj. 1989, 100 Euro, Crossumbau inklusive...
Internet - simson-mz-teile.de
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
boa hab jetzt auch da gekauft , hatte nur ganz kleine teile dies nicht überal gab
ich hab noch neue faltenbälge gekauft *kotz*
die sind viel zu klein und sieht aus wie son dildospielzeug ;D
bäää , der scheiss past garnicht >totaler betrug was der verkauft
also bestellt da niemals !!!!!!
--
!!!Brauchen mehr User !!![blue]>>> http://www.simsonforumseite.de.vu/ <<<[/blue]
Wem die s****** bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
[glow=#FF0000,3]!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow]
-
naja gut die faltenbälge passen auch grad so , sehn aber ein bischen k**** aus ! naja bis bald
Mfg Schwarzfahrer
--
!!!Brauchen mehr User !!![blue]>>> http://www.simsonforumseite.de.vu/ <<<[/blue]
Wem die s****** bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
[glow=#FF0000,3]!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow]
-
Hi.
Vorab erstmal eins, ich hab extra gesucht und noch keinen Thread über http://www.Simson-mz.de gefunden.Wenn dem doch so sein sollte, so sagt mir dass bitte und löscht dann diesen Thread :smokin: !
Gut, also eigentlich ist es schon länger her, dass ich dort bestellt hab, aber ich wollt auch mal was in de Händlerliste eintragen.
Ich hatte dort 2 mal bestellt weil`s Simsonteile recht günstig gibt. Die Ware war jedoch nicht immer die Beste.
Beim ersten Mal hab ich nen Kabelbaum und nen Auspuff etc. gekauft.
Erstens waren an der Esse schon Rostspuren, als wäre da mal Wasser dran gewesen. Liess sich aber Problemlos entfernen. War durch den günstigen Preis aber darüber hinwegzusehen!
Naja, und der Kabelbaum war der falsche. Ich hatte mich gewundert, warum alle Kabelbäume für die unterschiedlichsten Modelle so um die 40 Eier kosten und der für Simson mit elektronik Grundplatte nur 15.
Die Abbildung war ein fettes Bündel an Kabeln, genau wie bei den anderen Kabelbäumen!
Naja, und es kam nur so ein uni Grundplattenkabel.
Gut, es war halt das Kabel für S51 elektronik Grundplatte gemeint, aber dann soll da erstens mal das richtige Bild neben den artikel hin, zweitens ne genauere Beschreibung dazu und drittens ist das für mich kein Kabelbaum, sondern nur ein kleines Stück davon.
Nungut, das war aber auch mit mein Fehler.Beim zweiten Mal Bestellen kam bei mir wieder nach recht kurzer Wartezeit das Paket an, diesmal aber total zerflädert. Da war aber sicher nur das Transportunternehmen schuld. Allerdings waren die Teile in nem großen Karton ungesichert und selbst ich stopfe mit Zeitung oder irgend was anderem aus, wenn ich was verschicke!
Naja und die Ware? Nicht so doll.
Ich hatte ein Schutzblech bestellt-> war zerkratzt. Ich wollts eh neu Lackieren, aber wenn das jemand nicht machen will ist`s scheiße. Teilweise war der Lack richtig abgeplatzt. Ein Schraubenritzel für Drehzahlmesser hab ich auch gekauft und das sah total angegammelt aus. Rost- und Keimflecken! Aber hat der Funktion nichts abgetan!
Dann war da noch ein Seitenständer, ein Kickstarter und ein Reifen für nen Kumpel mit bei.
der Reifen war sauteuer und dafür fand ich nicht sehr dolle.
Der Kickstarter war o.k., hatte aber auch kleine Kratzer.
der Seitenständer war aber echt schlecht!
Viel Lack war abgeplatzt und dort war richtig dick Rost an den Stellen wo der Lack fehlte!
Also den hätte ich zurückgeschickt, da bekommt man die bei Ebay gebraucht besser. Und total zerkratzt war der....
Aber mein Kumpel hat`s nicht gestört!??Naja, abschließend kann ich sagen, dass Die zwar günstig sind, man allerdings dreimal nachfragen sollte wobei es sich bei welchem Artikel wirklich handelt. Wenn man dann trotz unsicherer Verpackung Ware erhält, sieht sie nicht immer ganz neu aus.
Damit muss man leben, oder wo anders für nen Euro mehr bessere Ware erhalten (oder auch nicht) !!
--
Check out the homepage of SSC...
...www.Simson-skate-core.de.vu...
...And the old becomes new -
hm.. ich hab mir mal den Shop angeschaut... gute Sachen haben die dort ja, aber das ist total unübersichtlich. Das mit den falschen Bildern stimmt. Da war von einem "normalen" original Auspuff die Rede. Auf dem Bild war aber ein Enduroauspuff abgebildet. Naja und manchmal war die "Beschreibung" einfach mal so mangelhaft, daß man nichts damit anfangen konnte... z.B. "Auspuff" ...ja toll, was für ein Auspuff ist denn jetzt gemeint?
ich hab denen noch ins Gästebuch geschrieben. Vielleicht ändert sich ja was...Hallo. Ich wollte hier ein bischen Kritik äußern... Die Teile, die Sie hier verkaufen sind sehr gut. Ihr habt Teile, die es in adneren Internetshops nicht gibt. Trotzdem hab ich nicht bei Euch bestellt. Grund: Ihr habt zu den "beschriebenen" Teilen entweder falsche, oder auch garkeine Abbildungen. "beschrieben" hab ich deswegen in Anführungstrichen, da es bei keinem Eurer Teile eine Beschreibung gibt. Bei Euch kann man ganz schön auf die Nase fallen, wenn man bestellt. Im http://www.simsonforum.de hat auch schon einer von Euch bereichtet. Ihm gings da auch nicht so gut. Hier der Link zu diesem Thread im Forum: https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/4288&start=1
Wär super, wenn ihr für jeden Artikel noch (richtige) Fotos reinstellen könntet. Evtl auch mal größrere... Und eine eindeutige Beschreibung wär auch nicht schlecht. Selbst Kenner von Simson kommen bei Euch ins Grübeln.
--
http://www.schwalbenfahrer.de.vu -
Hallo
Ich kann von dem Shop bisher fast nur gutes berichten. Die Preise sind gerade bei kleinen Teilen oft günstiger als bei anderen. Die Ware bei Bestellung bis Mittag im Normalfall am nächsten Tag schon da. Ich habe es mir dann mal gegönnt den Laden selber anzusehen. Hatte ich mir dann doch etwas anders vorgestellt. Die Bedienung war aber wirklich Klasse und trotz Ladenschluß weiterhin freundlich und Kompetent. Die Mitarbeiter scheinen beim Versand wohl etwas überfordert. Hatte schon mal einen falschen Dichtungssatz (richtiges Bild) bekommen, den konnte ich dann behalten und am nächsten Tag war der richtige da.
Nur wer arbeitet macht auch Fehler.
Gruß sotu
-
Hi
Ich hab bei dem auch schon mehrfach bestellt und fast nie Probs gehabt, bis auf einmal, wurde aber anstandslos sofort umgetauscht. Bei den Preisen sollte man vergleichen Kabelbäume sind z.b. bei Tauber billiger als bei denen die gibt es auch noch andere dinge.
Andreas
--
Hallo Wer hier einen Rechtschreibfehler findet der darf Ihn behalten. -
Hm, hab da auch schon öfter bestellt, aber meist nur Verschleißteile Gummis Dichtungen etc.
Teile sind durchweg Nachfertigungen, aber ganz gut, vor allem was die Paßgenauigkeit angeht.
Ein falscher Krümmer war mal dabei, Umtausch problemlos.
Bei ungereimheiten was Bild und Beschreibung angeht hab ich die Finger davon gelassen und bin gut damit gefahren.
Schnell sind sie, das stimmt insgesamt empfehlenswert
--
ich nehm meine Simme mit ins Grab -
Also ich hatte schon einmal eine Falschlieferung und der Reklamationsablauf war gut.
Das mit dem Schutzblech für hinten ist normal, so hat man es mir geschrieben. Es ist nur Schwarz grundiert
-
Also mein Schutzblech war für vorne und das war schwarz und mit Klarlack übergelackt, also nicht nur grundiert. Ich hatte damals bei meinem Schutzblech auch nichts von Grundierung gelesen.
Aber es scheint bei denen doch recht oft zu Verwechslungen zu kommen???!!!!!!!!!!
--
Check out the homepage of SSC...
...www.Simson-skate-core.de.vu...
...And the old becomes new -
Hi,
die Erfahrung das Gosling Murks liefert habe ich auch schon gemacht.
Von 5 Bestellungen waren 4 Fehlerhaft.
In der Onlineseite aufgefuerte Batteriesaeure wurde nicht mitgeliefert, dann wurden die falschen Reifen geliefert (K36 von Heidenau statt der bestellten K35)
Falsche Fussauflage fuer Sozius, auch mal vergessene Teile (alle Dichtungen)
Frontscheibe bestellt, Befestigungsmaterial nicht mitgeliefert,
Haben 2 Wochen gebraucht um das auf die reihe zu kriegen.Der gelieferte Abzieher fuers Polrag ist grottenschlecht. Aussengewinde passt kaum, musste nachgeschnitten werden, Material ist so weich, das Innengewinde beim Abziehen voellig vermurkst wird.
Gosling = NIE WIEDER.
Harry
-
Hi,
ich hatte bis jetzt auch nur Probleme mit dem. Ich kenne aber auh niemanden, der mit Gösling keine Probleme hat. Der ist einfach zu doof, passende Teile zu verkaufen.
Der hat sich früher sogar noch über mein Moped lustig gemacht. Ich habe es für 350€ in einen relativ guten Zustand gekauft (mit Ersatz- und Tuningteilen). Daraufhin meinte er zu mir, da hätte ich mir lieber eine überholte S51 für 1200€ bei ihm kaufen sollen. Für einen überholten 50cc, 4-Gang Motor, will der 400€ haben. :shocked:
Der Typ ist einfach unbeschreiblich doof.Gruß Thomas :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!