Leute auf www.simson-mz-teile.de alles super und gut. Die Preise sind voll ok. Also schaut nach
Internet - simson-mz-teile.de
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Ja haste denn da schonmal was bestellt? Schreib doch mal die Erfahrungen!
--
>>Besucht mich mal<<< Mit Forum für alles!!
-S51B Bj 86
-S51B Bj 82 (im Enduroumbau)
Viele verlieren ihren Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben. -
Jo, in 2 tagen war es da, hatte ziemlich viel bestellt. Mein Kumpel hat damals weil es zu lange gedauert hat 4 Zündkerzen kostenlos bekommen. echt guter service
-
Ich hab bei denen eine gebr. Felge über ebay Ersteigert und kann nur sagen......das letzte.
Geld wurde sofort nach Auktionsende online Überwiesen. Nach einer Woche hab ich dann die erste e-mail geschrieben, wo denn meine bereits Bezahlte Ware wäre? Keine Antwort. In der zweiten Woche das gleiche. Dann Montag diese Woche kam sie mit der Post. Dafür das die Felge schon 2x von der Post Verpackt wurde (weil sie immer wieder aus der Billig Verpackung floge) wollten die 8,50€ für Verpackung.
Mein Fazit: --> Nie wieder!!! :-p
-
also ich hab vorgstern über die site einen leo´vince pott+17er ritzel bestellt ist heut angekommen!!!
echt super service+ware!!!!
nur zu empfehlen
-
also simson-mz-teile .de kan´n ich auch nur empfehlen,habe viele einzelteile bestellt,alle waren von guter qualität und binnen 3 tagen geliefert,
und sie wurden mir bis heute( 3wochen später) noch nicht in rechnung gestellt
:)) -
Habe bei dem mittlerweile Teile im Wert von insgesamt ca. 200 Euro bestellt und nie Probleme gehabt.
Weder mit der Lieferung (ueber DHL / Dt. Post), der Verpackung noch den Teilen selbst.
-
hmm, ich habe da im letzten Jahr mal was bestellt, aber es fehlte was - da hab ich nen netten Brief geschrieben und gleichzeitig was neues nachbestellt und es war ruckzuck da. und eigentlich auch zu fairen preisen...
-
habe vor kurzem bei der firma gosling (simson-mz-teile.de) eine größere menge teile im wert von über 100€ bestellt. das paket war nach 2 tagen da, jedoch fehlte im doppellippigen simmerringsatz ein simmerring. kann ja passieren dachte ich mir, also da angerufen.
1.Telefongespräch: ich solle den satz frankieren und zurücksenden. man würde mir ersatz schicken.also habe ich den satz zurückgeschickt, einen kurzen brief beigelegt, in dem ich dazu erklärt habe, dass ich noch einen kolbenring bräuchte.
nach wenigen tagen habe ich post im briefkasten gehabt. es handelte sich um einen einlippigen (!) simmerringsatz und einen kolbenring, der mit dem von mir bezahltem porto verrechnet wurde (porto:1,53€, kolbenring:1,10€-naja). mich störte jedoch vielmehr, dass ich einen doppellippigen bezahlt, aber nur einen einlippigen bekommen hatte. also ich wieder dort angerufen.
2.Telefongespräch: ich solle den satz erneut zurückschicken, man wolle mir nun den richtigen zukommen lassen.
ich also wieder zur post.
heute ist auf meinem konto ein betrag von 5,70€ eingegangen (4,70€ kostete der simmerringsatz, 1€ das porto). also habe ich nochmal zum telefonhörer gegriffen. dieses telefongespräch war wirklich die härte.
3.Telefongespräch: der doppellippige simmerringsatz sei momentan nicht lieferbar, vielleicht in 1-2 monaten wieder. ich habe dem herrn am telefon erklärt, dass ich so lange nicht warten kann und deshalb auch mit einem einlippigen satz zufrieden sei. daraufhin bekam ich nur vorgeworfen, dass ich ja nicht angerufen hätte, man hätte mir das sofort sagen können und ich hätte den einlippigen satz behalten können (natürlich habe ich sofort gesagt, dass ich dies getan hatte und mir der kollege von einem lieferengpass nichts gesagt hatte). das könne er jedoch nicht nachvollziehen. er gab mir noch den hinweis, dass ich gerne im online shop einen neuen bestellen könne . ich habe dann erklärt, dass ich nicht bereit wäre, wegen dreimaliger unsachgemäßer bearbeitung seiner firma für einen satz simmerringe zusätzlich 6€ porto zu bezahlen und gefragt, ob eine portofreie zusendung möglich wäre. die schuld lag ja schließlich nicht bei mir! er meinte, dass man ja schon einmal portofrei ein paket an mich verschickt hätte und ich für erneute portofreie zusendung nochmal ware im wert von über 100€ bestellen müsste. ich habe ihn dann noch auf seinen wirklich "vorbildlichen" kundenservice hingewiesen, dann hat er einfach aufgelegt!
zu den telefongesprächen bleibt noch zu sagen, dass die mitarbeiter keinen sehr freundlichen umgangston pflegen. auch auf eine entschuldigung für die entstandenen unannehmlichkeiten (musste 2x zur post gehen und 3x mit denen telefonieren, mein motor muss offensichtlich ohne simmerringe laufen) warte ich bis heute!
Fazit: mir erscheint dieser laden völlig desorganisiert, man könnte auch sagen chaotisch! dreimaliges versagen ist echt zu viel und dafür noch nicht mal den kunden zu entschädigen (z.b. mit einer zündkerze o.a.) oder sich wenigstens zu entschuldigen, noch schlimmer!
möge jeder selbst sein urteil fällen und entscheiden, ob er bei diesem händler wirklich etwas bestellen möchte.
ich werde diesen laden jedenfalls in zukunft nicht mehr unterstützen!
dann zahle ich lieber bei einem anderen händler etwas mehr, verzichte aber nicht auf den kundenservice!
--
Ein Teenager ist ein Mensch, der den Kinderwagen hinter sich, das Moped unter sich und den Porsche vor sich hat ! -
Ich hab dir ja gesagt dass http://www.simson-motorrad.de viel besser ist :p . Aber sind denn die wirklich soooo blöd dreimal das Falsche zu liefern und sich nichtmal bei dir zu entschuldigen sondern dass die dich noch vollmotzen? VollI****en!
--
All for Simson-Team Grechwitz
Da Lüscht geit jet. goooiiiil
Wir brauchen noch Unterstützung>>> http://www.simsonforumseite.de.vu <<< -
Versuchs in Zukunft mal bei :
auf der homepage findest du seine handynummer, der ist wirklich total in ordnung, hilfsbereit, liefert sauschnell, kompetent und günstig.
gruß
tobi3007
--
http://www.nolovelost.de -
Hatte mit Gosling auch die selben Probleme. Flasche Ware, Umtausch nur sehr kompliziert, Versankdosten wurden mir auch nicht erstattet und und und .................... Nja hab das auch irgendwan mal hier gerpostet.
--
Mit freundlichem GrußeOstnostalgie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!