Meine Intermot Bilder ( Nur Scoot & 2t Bikes) +schwalbe ^^

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi ich war heut am letzten Tag da gewesen weil ich die Metrakit Bikes und sehen wollte etc.

So wer interesse hat ich hab einige Bilder gemacht unter anderem von ganz netten Scoot\'s.

Und ein MZA Stand war auch da mit MZ und Simme teilen , Vape etc, leo , BVF und kennstenicht ; >

3 Zylinder Polini Evo 70ccm , 3 Mal Yasuni\'s , 3 Mal 24er Flaschschieber. Rest :KA

Eigenbaurahmen ( Motortechnisches Unbekannt)

ein paar infos zur Vespa

Vespa P200 E

Basis Vespa T5 Umgebaut @

168ccm Malle Cagiva Mito Zylinder , Mikuni Gaser @ Boost Bottle , Arrows Auspuff, modifiziert für T5 Motor ,Leichtes Lüfterrad , Zyli Vollwassergekühlt , verstärktes Getriebe und Kupplung. KTM Wasserkühler.

32PS am Rad@ ca.150 Km/h.

Die DERBI GPR Naked am Malossi stand ( ka welches Setup)

http://imageshack.us

Die nette Latina ( leider zu Uhrzeit des Bilder noch nicht am Metrakit stand) hat die Kunden fleissig mit Metra aufklebern versorgt : >>>

Jump Jump :P

Und zum schluss......

Drehn Drehn Drehn bis zum Kolbenklemmer :)

Piaggio Ciao [Mofa] SC Bj.7x

Polini Speed Engine
    Polini 73ccm 6Kanal
    Polini Zylinderkopf
    Polini Top One Pott
    Dellorto PHBG 19
    Eigenbau As**s
    Malossi MHR Multivar
    Malossi Kuppl.feder
    Malossi gegendr.feder

:roll: Ciao RulzZz !

• @ WAREZKIND:

Du stellst unser schönes Forum mit Plastik- und Metallschrott voll ... bringt mein Internetradio zum Verbindungsabbruch (sowas mag ich gar nicht :_shoot1: ) mit deiner bildergröße .. sowas ist nicht akzeptabel...

Erstelle mal bitte Vorschaubilder und poste die verkleinerten hier rein (wenn es unbedingt sein muss uns die Plaste zu zeigen :laugh: )

Mfg Henne

• Wenn ich jetzt hier nen Trabbi reinstellen würde. Wär die Verkleidung auch aus Plaste aber da würde niemand mekkern :O

Piaggio Ciao [Mofa] SC Bj.7x

Polini Speed Engine
    Polini 73ccm 6Kanal
    Polini Zylinderkopf
    Polini Top One Pott
    Dellorto PHBG 19
    Eigenbau As**s
    Malossi MHR Multivar
    Malossi Kuppl.feder
    Malossi gegendr.feder

:roll: Ciao RulzZz !

• Zitat

Original von WAREZKIND:
    Wenn ich jetzt hier nen Trabbi reinstellen würde. Wär die Verkleidung auch aus Plaste aber da würde niemand mekkern :O

Na du hast Ahnung!!!!! Der besteht aus gepresster Baumwolle!!!!

• das letzte bild gefällt mir nach der schwalbe am besten.....

der rest ist verpackungsmaterial....

machs mal als vorschau...... obwohl mein w-lan hinterherkommt... mit internetradio,ebay,yahoo und simsonforum...... :zunge:

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• Jetzt macht den mal nich so dumm wenn er sich schon die arbeit macht die ganzen bilder hier reinzustellen . Müßt euch ja den thread nich anschauen wenn ich euch roller oder renn motoräder nicht gefallen. Ich möchte meinen horizont auch in nicht simson dingen erweitern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!