Hey leuts vll. wist ihr wo man solch ein frontlich besorgen kann http://www.simsonforum.de/apbo…ums/userpics/IMG_0303.JPG wir gefällt es richtig geil. sieht voll böse aus. danke schöne für eure mühe peat aus md ![]()
Komisches Frontlicht?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hallo,
das ist mein Moop, das Forderlicht hab ich von EBAY und kostet 40€. Im laden kostet das teil 90€. -
-
Danke schön, also muss mal sagen hast nen echt geiles möp. Hut ab. Sag mal kann ich das auch an meine 6V 11A anbauen, also ob es das auch als 6V version gibt. danke schön der peat :bubble:
-
Es gibt 6V Birnen zu kaufen, aber ich fahr die 12V Birnen in meinem 6V Moop.
-
Ja aber das passt doch net so mit 12V mit ner 6V kiste da is doch die leistung viel geringer oder wie sieht das denn aus? mfg der peat aus md

-
Die 12V Birnen sind bei mir heller als die 6V.
-
Also einfach die 12V mit 55W bestellen oder wie?
-
Was hasten eig für ne zündung drinne?
-
12V 35W bestellen!
auch wenn 12V birnen an 6V systemen eigentlich nur 25 ihrer leistung bringen sollten funktionieren 12V birnen an 6V systemen ganz gut und sind auch sehr hell...
-
Komisch wie sowas gehen kann oder?
-
Ich hab ne Unterbrecher drin. Bei 6V Birnen bricht die Spannung zusammen, deshalb 12V Bienen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!