Hallo!
Ich hatte meine heiß geliebte Schwalbe heute für ca. 2std. bei uns ina stadt stehen und als ich wieder gekommen bin war meine Lenkerverkleidung weg :mad: Jetzt ist mein Problem das ich meine Schwalbe vor ca. 1,5 Jahren vom lackierer lackieren lassen hab und jetzt kein Geld hab das Teil neu lackieren zulassen! Was würdet ihr jetzt an meine stelle tun oder in welcher Farbe würdet ihr das Teil selber lackieren! Wäre cool wenn ihr nen paar gute ideen habt!!!
Sorry hab leider kein besseres Bild! Ist ja auch nur damit ihr wisst wie sie mal aussah!!
Lenker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Besorg dir eine altes und lacke es schwarz! schwarz past immer!
(ich hab hier noch eins rumliegen bei interesse :biggrin: ) -
Zitat
Original von f*** the tüv:
Hallo!
Ich hatte meine heiß geliebte Schwalbe heute für ca. 2std. bei uns ina stadt stehen und als ich wieder gekommen bin war meine Lenkerverkleidung weg :mad:Mann kann aber auch nichts aus den Augen lassen heutzutage. Is echt lächerlich.
Ich würds auch schwarz machen und später wieder blau wies war
-
f*** the tüv
Und mach dir mal Gedanken über ne alternative Befestigung aller deiner abnehmbaren Teile. Nich jeder hat zB mal eben nen Inbus oder nen Torx zur Hand, erst recht nich, wenn du zöllische Maße wählst. Mit den orignalen Schlitz- oder ggf durch Kreuz-Schlitz-Schrauben (PH oder PZ) ersetzten hat jedoch fast jeder leichtes Spiel, passendes Werkzeug hab ich immer am Mann... Es gibt auch Kreuzschlitzschrauben mit nur 3 Flügeln, oder gar Schrauben, die nur mit nem Schraubenzieher gelöst werden können, der aussieht wie ne Gabel. Wie du siehst, gibt es viele Möglichkeiten, das, was dir passiert is, in Zukunft zu verhindern, oder zumindest den Dieben die \"Arbeit\" zu erschweren.Gruss
Mutschy
-
1. ich würds auch schwarz machen! reicht ja für den übergang.
2.
mutschy:heutzutage wird alles geklaut, was nich niet- und nagelfest ist. sogar das, was niet- und nagelfest ist!!! da hilft nur fest schweißen (theoretisch)!
die kreuzschlitz mit 3 flügeln kriegst du ganz easy mit nem schlitzschraubenzieher auf. aber du hast recht, es erschwert den dieben die arbeit! -
ich galube er meint die 3flügel ginger aus so billig china Kaffeemaschinen und den ganzen anderem china Dreck. Die bekommste ned mit nem normalen Schlitzschraubenzieher auf sind aber auch ned so leicht zu bekommen.
-
Was man bei alledem aber nicht vergessen darf ist folgendes:
Hat man nu super-sicherheitsschrauben verbaut kommt beim unerwünschtem Monteur evtl Frust auf und er tritt die ganze Simme zu klump. Dann doch lieber nur das Blechding weg...Chrom
-
Wenn son Typ mit seinen Wic***griffeln kommt muss der sich entweder nen Schlag holen der ihn aussm gleichgewicht schlägt, oder der muss sich die Flossen aufschneiden dabei....so Fantasien beisete....
Hatte ma nen Kollegen, der Hat sich kleine Eisenkügelchen in die mitte von Schlitzschrauben geklebt. Hat ja nich jeder ne Reißnadel am Start. Ich persönlich würd Torx nehmen. Hat nicht jeder Gelegenheiutsdieb.
Würde es auch erstma Schwarz machen, passt eigentlich immer.
mfg Lowrider
-
Hi
Wenn ich torcks drin gehabt hätte wäre das bestimmt nicht passiert! Nun ja ist ja jetzt leider zuspät und jetzt lohnt es kaum noch weil ich sie sowieso in spätestens 6 wochen verkaufen werden soll! Ich hatte auch an schwarz gedacht! Fällt dann nicht unbedigt so schnell auf!! -
Hi
Wenn ich torcks drin gehabt hätte wäre das bestimmt nicht passiert! Nun ja ist ja jetzt leider zuspät und jetzt lohnt es kaum noch weil ich sie sowieso in spätestens 6 wochen verkaufen werden soll! Ich hatte auch an schwarz gedacht! Fällt dann nicht unbedigt so schnell auf!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!