Meine Sachen stehen hier drin,außerdem läuft eh schon die Anzeige

Warnung vor Cross-Hüpfer
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
lachhaft daß der thread noch läuft und nicht jeder anzeige erstattet hat.
korrigiere, traurig dß sowas abläuft.
könnte bei so einem verhalten kotzen und hoffe daß so spaßten nicht das forum vergiften.maaaaaaaaaaaaaaaan, bin sauer und lasse mal hier meine wut ab obwohl sie nichts mit meiner krise zu tun hat.
-
Ich finde das ganze sehr lustig...
Manche von euch sind wie ne Mutter die will dass man irgendetwas wegräumt und dann mit dingen droht und nichts dahinter steht. Naja i.O. muss wohl jeder selber wissen was angemessen für die Problemlösung ist.
Strafantrag ist doch nicht schlimm... ihr seit in keienr Verkehrskontrolle in der ihr euer Möff vorführen sollt. Die helfen euch da, und sogar sehr freundlich und sachlich. Der Antrag ist doch auch zu 100% gerechtfertigt!
eben mal auf polizei.de, bissl informieren und holla die waldfee.
Ich empfehle mich,
DUO-S53-Snooper -
hab die nase voll... ich such doch ni alle eure transaktionen raus....
wenn ihr sie mir ni schickt klär ich nur meins....
-
Mann,hast Du Probleme.
dann machs doch für Dich alleine.
Er weiß doch eh,was ich bekomme.[mark=yellow]
ZitatTelegabel,federbeine,gerade Sitzbank und Herzkasten 50€ incl. Versand. (Hermes 8,90€)
[/mark]
Und die Präsente,die er mir mit ins Paket gepackt hat
-
Er hat mich heute angerufen und nach meiner e-mail-Adresse gefragt.
Und dann habe ich ein Pic mit dem Sendebeleg bekommen :a_augenruppel:
Sollte ich nun tatsächlich ein Paket bekommen? -
Ich habe heute ein Paket bekommen.
leider nur eine Teillieferung +Schrottentsorgung.
Hier mal das Bild,von dem ich mir folgende Sachen ausgesucht hatte:
Telegabel,gerade Sitzbank,Herzkasten und Federbeine.
Bekommen habe ich Herzkasten,Federbeine und eine gerade Sitzbank mit zerfleddertem Bezug.
Als nette Beigabe einen Haufen Kleinteile,z.T. Schrott.
U.a. Kabel von Elektrogeräten und Teile von anderen Mopeds,nicht Simson.
Werde heute auf dem Revier Bericht erstatten -
na da bin ich ja fast froh das ich nichts als meine zündung zurückbekommen haben *lol*
-
Morgen früh soll da nächste Paket geschickt werden. Mit Telegabel und guter Sitzbank :smile:
-
Nun hat sich der Vater eingeschaltet,nachdem die Vorladung von der Polizei gestern ins Haus flatterte. Er ruft mich heute nochmal an.
Ich werde ihm dann die e-mail-addy von SSC geben.
Jeder,der noch was von CH bekommt,sollte dieses nun an SSC posten,damit alles in einer Hand ist.
Der Vater will alle Schäden wieder gut machen.
Er hat erstmal den Internetzugang für seinen Sohn gesperrt :g_nanana:Also: POSTET AN SSC,WAS IHR NOCH BEKOMMT!!!!!!!!
-
Genau, schreibt mir alle ne pn, jeder einzelne Betrugsopfer :biggrin: .
Bitte listet auf, was ihr hättet bekommen sollen und dazu gleich noch eure Adresse. Falls der Vater für einen Teileversand sorgt, soll\'s ja schnell gehen.
Ich gehe vertraulich mit euren Daten um!Grüße, SSC
-
Meine Teile werden vom Vater heute per Post abgeschickt.
Er wollte mir auch noch 20€ Aufwandentschädigung zukommenlassen,die er dann von C-H kassiert.
ich hab dann gesagt,er solle das Geld kassieren und einem guten Zweck stiften :smile:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!