Warnung vor Cross-Hüpfer

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• naja mein paket ist jetzt da, ich bin echt so sauer weil die felgen 100mal anderst aussehen als auf den fotos, hab die felgen mal gereinigt und rost enferrnt, eine felge geht aber die andere ist trotzdem scheiße!

Als das Paket ankam waren 3mm Dreck auf den Felgen

• anzeigen wird schlecht gehn wenn ers schon sauber gemacht hat...

EDIT: wiso noch schlecht bewerten.... wird der etwa nicht verbannt?

• Handelsverbot hat er ja schon.
    So lange hier nicht alles geklärt ist, wird er aber nicht gesperrt.
    Ausserdem bringt sperren prinzipiell eh nichts, da er sich neu anmelden kann.

An sich kannste dir die Bewertung sparen, haste Recht. Ich hab eh vor Handeslverbote und Betrugsverdacht mit in die Bewertungsliste zu integrieren.

Grüße, SSC

• 99% verwarnung ist das beste, was man machen kann.
    ich war immer noch nicht bei der polize...
    scheisse, ich weiss nicht was ich machen soll. :crying:
    wer hat denn schon alles strafantrag gemacht?
    ich muss mir wahrscheinlich doch ein herz fassen und das machen...

:shehumper:: keine Zeit

• An alle,die Anzeige erstatten wollen:
    Tut dieses bitte jetzt.
    das wird dann an das zuständige Polizeirevier in Klettwitz weitergeleitet und geht dann als Sammelanzeige zur Staatsanwaltschaft.
    Dadurch wird der Vorgang schneller bearbeitet,da es sich dann um Warenbetrug im größeren Stil handelt und so ein größeres öffentliches Interesse besteht.

Wer will kann von mir auch die Tagebuchnummer meiner Anzeige per PN bekommen.
    Läßt sich dann dort vielleicht alles besser zuordnen.

Laut Info der Polizei kann es auch sein,daß die sich hier im orum rumtreiben und die Sache von hinten aufrollen.
    Soll heißen: Sie schreiben die Geschädigten direkt an,die sich hier im Thread gemeldet haben.

@C-H: Die Schlinge wird immer enger :g_nanana:

• Zitat

Original von tacharo:
    Laut Info der Polizei kann es auch sein,daß die sich hier im orum rumtreiben und die Sache von hinten aufrollen.
    Soll heißen: Sie schreiben die Geschädigten direkt an,die sich hier im Thread gemeldet haben.

was, das issn witz die ******* kommt hier ins forum? ich habe eine allergie gegen die...... :eek:

also werte kollegen der GdP ... *g*

da ich nur einen tausch hatte wirds bei mir kompliziert.... stellt am besten ihr die ware gegen geld getauscht haben

• e-mails von heute:

1:
    sorry das ich mich erst so späde melde weil bei uns die electric gemacht

ich bin jetzt mal erlich ich habe das paket erst heute abgesendet

bitte keine anzeige weil ich will kein ärger haben ich weiß selber das ich großen misst gebaut habe es tut mir echt leid

bitte warten sie bis montag oder dinsatg bitte geben sie mir noch eine letzte chans bitte

2:
    achso als endschuldigung habe ich noch parr dämpfer teile, elektric, und noch paar blinker hinnein gemacht

• geil und mein zeuch?????

hallo kollege!!!!!!!!!!

meine polräder und die 20€

• naja anzeige laufen lassen.....

und ich glaub ich werd mal seine eltern zusammenscheißen....

also c-h tipp renn zum telefon wenns klingelt,nicht das deine eltern rangehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!