Bunte Schrauben und Muttern

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo

du weist ja sicher" nach fest kommt ab"
    man zieht die schrauben auch über kreuz an, und wenn kein dreck o.a. drin ist wird das auch dicht, denn ich habe noch nie probleme damit gehabt, und andere die ich kenne auch nicht!!
    versuche es nochmal, ich denke du bekommst das hin. noch ein kleiner tipp, um so kürzer der hebel, um so besser. wegen der kraftübertragung.

mfg
    --
    Simson SR80CE, 70er 4Kanal(DDR Meisterschafts- Steuerzeiten),5Gang,13000Umin,E-Starter,Scheibenbremse,Unterbodenbeleu chtung,und Slics. Das macht Spass.(kein RZT oder Lt schrott)

Simson SR80CE, 70er 4Kanal(DDR Meisterschafts- Steuerzeiten),5Gang,13000Umin,E-Starter,Scheibenbremse,Unterbodenbeleuchtung,und Slics. Das macht Spass.(kein RZT oder Lt schrott)

• Zitat

Original von S53-Heizer:
    holt euch lieber schicke ventilkappen, hab seit heute welche mit vw-emblem!:rotate:

Hab ich auch schon daran gedacht, aber es bringt hier absolut nichts, die sind nach 1-2 Tagen hier geklaut :(
    --
    Simson S50 B2
    3 Gang
    BJ: 1977

MfG $aF

Simson S50 B2 @ 63ccm
    AOA1
    3 Gang
    BJ: 1977

Wer gegen Aluminium minimal immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität!

• @Rollerkult: Ich weiß schon das man die über kreuz anzieht, aber von "anziehen" kann da kaum eine Rede sein. Ich hab da wirklich fast gar keine Kraft aufgewendet. Hab nur geschraubt, geschraubt und plötzlich *knack*. ab.

S53-Heizer: Hab ich schon ;D Auch schön blau eloxierte.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Simson ist nicht nur ein Moped, es ist eine Lebenseinstellung!

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!