Ist es prinzipiell auch möglich, Teile zu dir zu schicken und sie nur strahlen und grundieren zu lassen? Was würde das zB. für ein Lampengehäuse vom Sperber kosten? Danke!
Lackierarbeiten vom Profi
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hallo!
Ja es ist alles möglich! Preis ekann ich dir in den kommenden Tagen übermitteln, fahre demnächst zum Lackierer und frage ihn! Melde dich dann bitte einmal per Email oder sonstigem! MfG Marcus
-
Hallo,
ich habe eine TS in Mattschwarz.Sie müsste nur angeschliffen werden und drüber Lackiert werden. Sie sollte auch Matschwarz bleiben.
Wie teuer würde das sein?
Grüße
simse68 -
Also ich bin stolzer Besitzer einer S51 Enduro, die auch noch lackiert werden muss. Habe mich auch schon ein wenig informiert:
Bei uns in der Gegend (Großraum Stuttgart) kostet eine Lackierung von Tank und Seitendeckeln zwischen 120 und 160€. Die Preise sind jeweils innklusive Grundieren, Materialkosten, kleineren Spachtelarbeiten etc. Es handelt sich dann jeweils um die Arbeit eines Karosseriebauers/Autolackiers in bester Qualität.
Da wirken die Preise von 2radshop_hein natürlich nahezu geschenkt, er wirbt ja auch mit dem Prädikat PROFI.
Allerdings frage ich mich doch ein wenig, wo der Haken an der Sache ist? (bitte nicht persänlich nehmen 2radshop_hein) Es kann doch nicht sein das ein Lackierer in Stuttgart doppelt so lange arbeitet wie ein Lackeirer in Kamenz bzw der Lackierer in Kamenz nur Material verlangt! Dein Angebot klingt wirklich sehr sehr attraktiv aber ich persönlich bin da schon etwas skeptisch....
Wenn es dir aber gelingt, anständige Arumente vorzubringen hast du mit mir einen neuen Kunden gewonnen (und bestimmt noch einige andere User hier aus dem Forum).
Bitte nehm das hier nicht als persönliche Kritik oder so, ich hoffe das kommt richtig an! Ich bin ernsthaft an deinem Angebot interessiert! -
Hallo!
@ L-Friede:
Nein, keineswegs, warum sollte ich es auch ernst nehmen, Kritik ist nix schlimmes!Demnächst kommen die ersten Packete der Simsonforum-User zu mir mit zu lackierenden Teilen, die werde ich auch bitten, Fotos und Meinungen hier nieder zu schreiben!
Ich lies vorhins von einem User, dass an seinem Fahrzeug nur was angeschliffen werden muss, und dann(so wie es rüber kam), nur kurz drüber gegangen werden müsste!
Ich sage dazu ein klares NEIN!!! Das wäre Fusch, bei mir wird es ordentlich abgeschliffen und lackiert! MfG Marcus -
@ Simse68:
Um das sagen zu können, benötige ich eine genaue Anzahl und Beschreibung der zu lackierenden Teile! MfG Marcus
-
Hallo Marcus,
so sieht sie aus http://i18.ebayimg.com/06/i/08/29/08/2f_12.JPG
Bei näherer Betrachtung sieht sie aus wie mit nem Pinsel gestrichen. Die Farbe ist aber so dick drauf, dass ich diesen Minimaleinsatz Vorschlag hätte.
Iss ja auch nur ertmal ein Gedanke
MfG
Simse -
Hallo !
Also sehe ich das richtig, das Tank und seitendeckel lackiert werden müssen? MfG Marcus
-
Zitat
Original von 2radshop_hein:..Alle gängigen Farben sind ständig verfügbar!
Hallo Markus! Hätte da auch noch ein paar Fragen. Was versteht man unter gängingen Farben? Uni und Metallic Lacke? Sind auch Effektlacke (Perleffekt, Flip Flop) im Angeobt? Gibt es evt. eine Übersicht mit den zur Verfügung stehenden Lacken?
Ist die ganze Lackieraktion nur vorübergehend oder bietest du das länger an? Finde nämlich das Angebot von dir sehr interessant
-
Hallo!
Das Angebot gilt unbegrenzt. Es sind alle gängigen Farben stäntig auf lager, nur halt sonderlacke wie Flip Flop usw. müssen bestellt werden, aber ist ja auch kein Thema! Mfg Marcus
-
Und was willste für nen komplette schwalben verkleidung haben
in candy red rubin ?
-
Hallo! Bitte dazu mir einmal ne PN schicken! MfG Marcus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!