Lackierarbeiten vom Profi

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo!

Ich selber lackiere nicht. Es wird alles von einem Lackierer in einer Lackiererei ausgeführt, nur kann ich es so billig anbieten, da ich ihm einmal einen gefallen getan habe, und ich es bei dem daher so günstig nun bekomme! Und zur Qualität, die steht allen anderen Lackierern in keinster Weise nach!

Aber zur Garantie, auf was soll ich da Garantie geben, darauf dass der Lack net abgeht? Ja dass kann ich machen, außer natürlich auf unsachgemäße Handhabung!

MfG Marcus

Ach und weitere Bilder folgen....

• meine frage bezog sich auf gewährleistung...
    was ist wenn zb:
    ablüftzeiten vom füller nicht ausreichen war und der füller ausgast und hochkommt -sieht der lack dann bescheiden aus!!

du bist gewerbetreibender und bietest eine dienstleistung an auch wenn sie von dritten vollbrachtwird bist du erstmal derjenige der abhilfe schaffen muss...

• Hallo!

Auf so etwas gibt es natürlich Garantie! Die Ware wird von mir einwandfrei übergeben, und wenn die Ware natürlich im Nachhinein Fehler aufweist, zählt das zu Garantie!

Das was ich nur nicht verstehe ist das, warum alles teuer sein muss, damit es ordentlich ist, soll ich etwa die Preise um 30 € erhöhen, nur damit der Kunde sagt\" das war teuer, das hat Qualität\"? Nein, es geht auch anders, und darum habe ich meine Dienste hier angeboten! MfG :rotate:

• Sehr kundenfreundlich :tongue:

• Zitat

Original von 2radshop_hein:

...... nur kann ich es so billig anbieten, da ich ihm einmal einen gefallen getan habe, und ich es bei dem daher so günstig nun bekomme ........

Hoffendlich finden sich jetzt so 30 Leute die alle schön was Lackeirt haben möchten.

Mal sehn wie lange so ein Gefallen hält.

R-T

@ Tacharo ... es heißt nicht Konkurenz sondern Mitbewerber ! :laugh:

( Wenn ich mehr Zeit und Lust hätte, würde ich jetzt noch Airbrush - Design - Lackierung anbieten. )

• Mich interresiert aber mal, wie das mit den 70 eus gehen soll!!!!
    Auch wenn er die Farbe für lau besorgen kann, will ich mal wissen, wie man solche arbeit für so`n schmalen Taler anbieten kann.....
    Is ne menge arbeit, für 70 eus.... Da stimmt mir R-T bestimmt zu......

• @ Kai

[denk]Das ist wohl der Gefallen[/denk]

Okay, wenn ich mal wieder ein vernünftiges Auto haben sollte. Habe ich auch ne ganz Lackierung für gute 200 Euro. Mir schuldet nen Kollege auch nioch ein Gefallen. Aber das ist nur \" Einmalig für mich selber \".

Ich weiß was alles für eine Arbeit ist incl. der einzuhaltenen Trockenzeiten. Und die Kabiene kostet auch was. Also es ist ein Preis der auf dauer nicht haltbar sein kann. Lohnkosten alleine sind min. 35,00 / 45,00 Std. ( Wenn es offiziel von einer Firma berechnet wird ).

Und wenn einer mit allem drum und drann 2 Std. braucht ........

Das war jetzt auch mein letztes, was ich hierzu geschrieben habe. Es muss im grunde jeder selber wissen, was er macht oder lässt.

Gruss an alle von: R-T

• Zitat

Original von R-T:

Und wenn einer mit allem drum und drann 2 Std. braucht ........

Gruss an alle von: R-T

Verstehe ich daß jetzt richtig,daß Du versuchst Arbeit schlecht zu machen,die Du gar nicht kennst?
    Ich interpretiere das so.
    Korrigiere mich bitte,wenn ich das falsch aufgefaßt habe (was ich hoffe)
    das wäre nicht die feine Art :frown: und würde mich doch sehr enttäuschen :mad:

• So kommt es mir auch vor.

@all: Seid doch froh das es hier Teile lackieren für einen guten Kurs gibt, zumal die Lackierarbeiten wohl in einer Lackiererei gemacht werden und nicht per Dose oder Schuppen usw.
    Und um so mehr Kunden er hat umso stabiler bleibt der Preis.

Ich persönlich finde das Angebot Klasse :smile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!