k55 kleben sehr gut auf trockner straße aber auf nasser fahrbahn sind sie die hölle kein halt!
nur für schön wetter mopeds!
(oder könner und langsam fahrer im regen^^)
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
k55 kleben sehr gut auf trockner straße aber auf nasser fahrbahn sind sie die hölle kein halt!
nur für schön wetter mopeds!
(oder könner und langsam fahrer im regen^^)
Hi !
Werde mir demnächst wohl auch neue Reifen holen und habe an die K36/1 gedacht. Das sind ja eigentlich so \"normale\" Reifen, die auch wenns mal nass ist relativ guten Grip haben sollten.
Seht ihr das auch so ? Bzw. was haltet ihr von den K36/1 ?
Greetz
k36/1,k43 und k49 sind top-allroundreifen. über andere kann ich nichts sagen da ich sie bisher noch nicht gefahren hab. ich fahre derzeit auf der s51 k36/1 vorn und k49 hinten und auf der schwalbe k36/1 vorn und nen 30 jahre alten k35 hinten.
also ich fahr mit meinen k55 schon ca. 5000 km. Sehen noch gut aus. Kommt natürlich immer drauf an wie man fährt.
Hi!
also ich fahre veerubber, schön weich, guter grip vor allem auch auf nasser strasse.... und bei dem preis is mir der verschleiß fast egal
godmode
Fahr auch die Veeruber...
Sind ganz gut, bei trockener Straße auf jeden Fall empfehlenswert. Bei nasser Fahrbahn wirds glaube ich mit jedem Reifen scheiße.
Mit den VeeRubbern hats mich bei Regen in einem Kreisel schon mal hingauen. Ich glaub aber , das hatte andere Gründe, da ein Auto sich ca. 5 min nach meinem Sturz auch gedreht hat..
Zitat
Original von alexR:
guck mal welche reifen die bei den simmirennen fahren!!
liegt aber daran dass die MC26 die einzigen mit weicher rennmischung sind...
Bis was für ne Breite kann man beim SR50 gehen?Und wo gibt es die Ganz breiten für den Roller?
hallo wollte mir ja welche von sava holen
hat da jemand erfahrungen damit
vor allem mit den 90ern und 100ern
wollt emir vorn nen 90er und hinten nen 100er draufmachen (auf ne mz felge)
mfg nisk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!