Welche autos haben heckantrieb und zuschaltbaren allrad?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wohl auch nicht billig, aber ich wäre ja für DEn Geländewagen schlechthin

Ansonsten, Dieser hier hat auch Heck und zuschaltbaren Allradantrieb :biggrin: :lickout:

• Suzuki Vitara :b_wink:

meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:

Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

• @lutz_ewigent: Der Niva hat also doch zuschaltbaren allrad!Ich hatte eigentlich auch von anfang an, an den Niva gedacht!Weil ich da auch schon viel positives gehört habe!

Und wegen dem Ural: ein bekannter von mir der hat einen, wenn du den im gelände fährst, dann schluckt der 100 liter auf 100 km!!!

Also wäre der Niva ja optimal...:-)

MfG Benne

• also ein niva da bin ich mir fast 89% sicher das du da sogar eben heck,front und allrad schalten kannst....

wenn du 2 billige angeboten bekommst kannste dich bei mir melden... :biglaugh:

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• Also ich muss sagen die mercedes G Diesel modelle gehen richtig gut. Am BEsten sind die 300er mit langem radstand. Die driften ohne beldaung sehr sehr gut. Die neuen G modelle mit CDI und TDI gehen auch sehr gut.

• Na dann sag ma deinem kumpel er soll mir mal so ein radpanzer ohne gesch. organisieren :laugh: !Also ich meld mich wennich einen oda zwei finde!Also ich komm aus nähe Fichtelberg!Da liegt im winter genug schnee!MfG

• Ich habe zwar nie einen Niva gefahren, aber ich glaube, dass die Karre technisch wirklich nicht so toll sein kann. Von vielen habe ich gehört, dass der Niva Sprit ohne Ende frisst. Was willst du heute noch mit einem Auto, dass im Schnitt an die 15 Liter braucht? Anschauen und ab und an zur Tanke spazieren fahren?

Zugegeben, der Niva hat einen gewissen Style. Passt sogar irgendwie zu Simson. Ist ja auch schön geländegängig, dennoch würde ich mir keinen holen.

Ich frage mich sowieso, wieso die Karre Heckantrieb haben soll? Heckantrieb ist im Winter extrem beschissen. Im Sommer haste auch keinen wirklichen Nutzen.

Hol´dir einen vernünftigen Frontantriebler. Was kleines, sparsames und robustes. Allrad ist auch nicht verkehrt. Ich glaube so ein kleiner Subaru wäre wirklich ideal.

• der niva braucht 12 :biglaugh:

aber bei schneehöhe von 1,5 m findeste den kleenen subaru ni mehr...

niva ist schon i.o. im gebirge im vergleich zu anderen geländewagen die du im winter hier eigendlich brauchst.....

[]=*=[] Das Beste oder nichts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!