Zur De- und Montage Schwungscheibe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Kolbenstopper? aber die können doch zwansläufig nur so ne auflagefläche haben wie ne zündkerze..... ob das so gut is fürn kolben?

nagut 4. Gang.......! trotzdem^^...
    ich habs mit mamas altem gürtel gemacht.. und ner 2.person! ging super...! hätte bei der Schraubenzieher methode zu viel Angst um miene teure zündung

;) mfg

Mit freundlichen Grüßen
    Alex

• Zitat

Original von Schwalbenfahrer:
    Ich steck nen Schraubenziher durch das Polrad und blockiere dieses damit. Der Schraubenzieher sollte dabei an eine Spule gehalten werden. Diese sind fest verschraubt. So lang man nicht abrutscht, ist das ne einfache Sache. Halt immer gut gucken, wo man ihn abstützt.

ist auch meine methode, am eisen passiert doch nix!
    klar, mitten in die spule jag ich keinen schraubendreher rein!

Wer eine Simson hat, muss wissen, das es immer etwas zu schrauben gibt! :glowface: :glowface:

Aus Niederlagen lernt man leicht. Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen.

• jo, mir ist da auch noch nie was kaputt gegangen und ich hab auch noch nie Kratzer oder sowas hinterlassen. Also wenn man weiß, wo man mit dem Schraubenzieher hingeht, passiert da auch einfach nichts. Abrutschen kann man da eigentlich auch nicht.

• Ich machs wie der schwalbenfahrer. Schraubenzieher polrad an eine bestimmte stelle drehen und rein. Is einfach und man braucht keine 2. person.

Habs erst mit ner 2 person und nem gürdel probiert. Das konnste bei mir vergessen. Hat sich nix getan.

Get your Kicks mit 2-Takt-Mix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!