Hi,
hab mir alle anderen Treads durchgelesen mit diesen Zylinder aber leider hatten die anderen nie das Problem außer das von letzten das von Scorpio aber leider Antwortet er nicht weiter bzw. haben da immernoch keine Lösung.
- Hab AOA2 Auspuff
- 60 4 Kanal von Mühli
- 19 BVF Vergaser
- Luftfilter nach reich umgebaut
- 15 Ritzel vorn und hinten 34 Also Stino
- Zündung auf die Standart kerbe und nochmal nachgemessen (1,5 vor OT)
- 6V Elektronik
Also hab soweit alles Probiert.
Hab am anfang mit 16 Vergaser gearbeitet und damit ca 70 km eingafahren mitner 72 HD und Zündkerze war Rehbraun.
Dann fing das große Stottern an. Jedesmal wenn ich die Karre neu anschmiss und losgefahren bin hat sie gestottert wie sau. Das Stottern ging dann nach ungefähr 3 km wieder weg und sie lief top.
Das hat sich dann verschlechtert und dann hab ich den 19 Vergaser und 72 HD drangeschmissen womit sie als ich es einbaute top lief.
Am nächsten Morgen wollte ich auf Arbeit und sie fing von vorne an zu Stotter was sich dann nach 2km wieder wegging und sie super lief.
Zündkerze immernoch Rehbraun.
Hab dann mal die 80 Düse reingemacht um zu Probieren hat auch wieder am anfang funktioniert als ich es einbaute da sie meines erachtens noch warm war.
Dort war die Zündkerze ebenfalls braun aber sie Stotterte vor jeder fahrt vor sich hin am anfang.
Nun hab ich 200km runter und will den Motor nun bisl mehr rannehmen. Aber wenn ich das Stottern überwunden hab dann kann ich max mit 3 Gang 45km/h fahren (4gang geht net da der noch nicht ausgefahren werden darf) aber dann Stottert sie und dreht net weiter.
Das ging nun soweit das sie Garnet mehr ordentlich fährt und nur noch Stottert.
Hab mehrere HD\'s ausprobiert keine Hilft mit 85 läuft sie zu Fett.
Will wenn das alles nicht mehr funktioniert auf Unterbrecher umsteigen weil ich mir damit bessere ergebnisse erhoffe, obwohl ich Elektronik immer besser finde weil U nicht so hoch drehen kann.
Hab leider keine 09 Nadel sondern die Standart 08 kann mir leider auch keine größere auf die schnelle holen da mein Händler nur Stino sachen verkauft und ich die erst bestellen müsste, aber eigentlich dürfte die Simme auch mit der 08 Nadel laufen.
Der Auspuff ist auch nicht zu und sie Qualmt wie Sau.
Und wie schon gesagt Zündkerze war in jeder Stelleung braun außer mit 85Hd da ist sie dann abgesoffen.
Bitte um schnelle Antwort habe versucht euch es so gut wie möglich zu beschreiben.
mfg Chris