na dat nenn ick doch mal ne diebstahlsicherung :laugh: evtl. ist das ja auch so eine art streich oder denkzettel
''Also da häng doch einer das Moped an die Wand!''
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ich denk mal das Papas Sohnemann Schwarfgefahren is und von der Polizei erwischt wurde. Zur Straße hängt das Ding jetzt an der Wand.
-
Zitat
Original von Schwalbencruiser:
ich denk mal das Papas Sohnemann Schwarfgefahren is und von der Polizei erwischt wurde. Zur Straße hängt das Ding jetzt an der Wand.so könnte ich mir das nicht vorstellen........... :totlach:
-
Zitat
Original von major_tom:
Der Besitzer hat doch voll eine am Kopf :k_frust:nein das sehe ich nicht so, er hat nämlich eine an der wand.....
mfg -
Hallo zusammen,
ich hab noch einen Nachtrag, bin nämlich neulich nachts wieder dort vorbeigefahren. Und dabei hatte ich wortwörtlich die Erleuchtung:
:g_enlighten:
Das ist kein Moped im herkömmlichen Sinn, sondern \'ne Straßenlaterne mit Moped dran! Hätte ich auch gleich drauf kommen können. Nachts ist der Scheinwerfer an. Deshalb ist der auch so nach unten gebogen, damit er die Garageneinfahrt auch richtig ausleuchtet.
So einfach ist das, man muss nur drauf kommen!
:a_augenruppel:
-
Und ich dachte tatsächlich, die Simmen sind zum fahren da. Wie ich da nur drauf kommen konnte?????
Schade um das Mopped. Ist doch aber mal eine originelle Straßenbeleuchtung. Meine Simme würde ich aber trotzdem nicht aufhängen.
Gruß, Lucky Devil
-
das is ja geil! :f_laugh:
aber irgendwie trotzdem schade um die simme... naja, so wird se wenigstens nich geklaut.
-
Spart Platz.
Machen andere auch.
Frag mal den major
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!