Hallo!
Kennt jemand den Namen von dem Tschechichen Simsonhändler?
Tschechicher Simsonhändler
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Welcher? Von wo? ?)
Sprech doch mal Klartext und gib uns ein paar mehr Infos
-
Tschechischen Simson Händler?
Soll sein Shop in Tschechien sein?Oder in Deutschland ? und er is nur nen Tscheche ?
Naja was weiß ich was du von uns willst. :laugh: :laugh: :laugh:
-
samma... gehts noch?
Was glaubst du, was du mit der Frage für Antworten bekommst?
Das ist wie wenn ich fragen würde, \"wie alt ist der blonde Mann, den ich gestern gehen habe?\"
unfassbar
-
tuningvergaser: erstmal Willkommen im Simsonforum
Jo, hast ja jetzt schon mit Deinem ersten Beitrag ne Menge Erfahrungen gesammelt, wie man einen Beitrag nicht gestalten sollte. Hier reagieren einige sonst sehr allergisch drauf. Also immer möglichst viele Informationen in einen Beitrag investieren, damit auch möglichst viele Informationen zurück kommen. Antworte einfach nochmal hier und stell Deine Frage neu, dann lösche ich alle Posts, die davor gemacht wurden und alles sieht wieder schick aus
Ansonsten wünsche ich Dir noch viel Spaß im Simsonforum. -
wen meinst du pawel pipowice oder etwa bronco kulitschka :zzz:
-
genau die :laugh:
-
...hehe ich hau mich wech..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!