Schutzkleidung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich hab mir letztes Jahr bei Louis in diesem Restepostenshop ne Motorradjacke von Held geholt.. die war von 200 auf 50 euro verbilligt und mein Helm auch von 120 auf 60 euro.

Ist schon irgendwie witzig wenn ich so überlege, dass meine JAcke mal mehr gekostet hat als ich für mein Moped bezahlt habe.

:lookaround:

Bin letzten Monat auf der A2 gefahren. Finde das voll krank wenn solche Motorradfahrer da auf na 600er mit Soffhose und Jeansjacke fahren und dann auf der linken Spur richtg durchziehen .

• vespisto: ich mein ja auch die billigjacken, die motorradtextiljacken sind ja eben dafür ausgelegt dass das mitm verbacken nicht passiert...etwas missverständlcih ausgedrückt im ersten post :b_wink:

• Hallo Leute!

Ich suche immer noch vergebens nach einer ordentlich jacke aber nicht allzu teuer.
    Leider sehen die jacken alle so prollig aus, für die richtigen Motorrräder halt, hat vielleicht mal jemand einen Tip? Am besten wäre eine Textiljacke die mehr nach einer Freizeitjacke aussieht aber halt Protektoren hat!

mfG Tim

meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:

Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

• ich hab eine von Lucky Strike, ist super, winddicht, wasserdicht und sieht IMO klasse aus:

KLICK

das ist meine, musst halt ma bei Ebay Lucky-Strike-Motorradjacke eingeben, kostet neu aus Textil 80€, gebraucht ca 40 und als LederVersion 140€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!