Hallo,ich hole mir bei RZT (oder aus dem Forum)einen 90ccm4-Kanal was muß ich da bei meinen sr50 alles verstärken oder ändern?Wie ist das mit einen Gabel vorn muß ich da härtere Fender rein machen!?
MFG Paul
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo,ich hole mir bei RZT (oder aus dem Forum)einen 90ccm4-Kanal was muß ich da bei meinen sr50 alles verstärken oder ändern?Wie ist das mit einen Gabel vorn muß ich da härtere Fender rein machen!?
MFG Paul
NEn paar PVC buchsen ind er schwinge wären nicht schlecht. Und nen Rollergabel mit verstärkten federn hab ich auch noch.
Wie viel willste für die Gabel haben?Und wo bekomme ich die PVC buchsen her?
Mit den Buchsen must du dich mal umhören. bei schmiermaxe gibt es welche. ICh hatte auch mal welche zum verkaufen. Telegabelw eiß ich net schlag mal nen preis vor.
Kleine Frage nebenbei wie bekommt man die PVC Buchsen in die Löcher also wo sie rein müssen?
MfG
simme89:wenn ich wüsste mach du mal einen Preis vorschlag!
Marcel:Die frage wollte ich auch gerade stellen!
schraubstock oder einfach mit hammer reindreschen...
schwieriger sind die alten gummibuchsen rauszubekommen...
naja wegen den Gummibuchsen da habe ich mir aus Gewindestahl und Muttern und unterlegscheigen was gebaut und das hat dann Funktioniert wie ne Presse da gingen die gut raus bzw. rein.
Werde mir auch die Buchsen bestellen.
MfG
aber motormäßig weißte was de verstärken/ändern musst?
nur ne private erfahrung, rzt war mir gegenüber recht unfreundlich, elende lange wartezeiten zum zylinder schleifen (2x schleifen jeweils 3monate!!!).
(der von sm soll nich schlechts ein.....)
motor:
na kurbelwelle und kupplung muss unbedingt gegen verstärktere produkte ausgetauscht werden(min s70welle und kupplung)
das gehäuse muss auf 53mm oder 54mmm ausgedreht werden dannbrauchste nen passenden reso und passenden vergaser(durchlass) mit luffi
ebenso muss min eine e-zündung verbaut werden
fahrwerk:
pvc-buchsen wären gut sind aba nich zwingend notwendig
was ich nich verstehe ist warum du ne härte federgabel einbauen willst??
Zitat
Original von losflixos:
motor:
na kurbelwelle und kupplung muss unbedingt gegen verstärktere produkte ausgetauscht werden(min s70welle und kupplung)
Hi, die s70 Welle ist nicht stärker als die s51 Welle. Das Gewicht ist nur anders verteilt bzw sogar geringer.
Hi, also habe wegen der Kurbelwelle bei RT angefragt er sagt: Kupferkäfig unten ist optimal und erleichtertes Pleul ist auch sehr vom Vorteil wegen dem höheren Kolbengewicht.
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!