Hallo,
Habe ein Problem : Habe mir eine Schwalbe gekauft wo der Schlüssel für das Lenkerschloß nicht mit dabei war. Der Verkäufer hatte ihn verloren :mad: , ein neues Sitzbankschloss hatte er schon eingebaut ( MZA ). Wie bekomme ich das alte Lenkerschloss raus ( Aufbohren )???
Würde gerne ein neues rein machen.
MFG
Stephan
Lenkerschloß Schwalbe KR 51/2
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
jeb,aufbohren
-
oder den kleinen nippel, mit nem hammer wegschlagen, und dann kannst es einfach rausziehen (so habs ich gemacht), is dann zwar kaputt, aber du brauchst es ja eh nichtmehr.
mfg SEbi
-
Hallo,
Danke für eure Antworten, dazu muß ich aber das Knieblech abbauen , oder?? Falls ich es aufbohren sollte läßt sich da die Nase einfach so bewegen ??
MFG
Stephan -
Also zum abschlagen von dem nippel musste des knieblech wegmachen, und beim aufbohren weis ich net.
(wenn du den nippel absclägst, dann geh halt mit nem flachsen schraubenzieher an den nippel hin, und schlap dann n paar mal mitm hammer drauf, bis er abfällt. musst nur aufpassen, das du die \"hülle\" von dem schloß nciht verbiegst oder so.)
-
he warum so kompliziert???
kleinen schraubenzieher und dann unten am schloß ist so eine abdeckung für die schließzylinder.... wenn du die hinterschiebst,falles die zyliner raus und es geht normal zu drehen.....
-
Hi,
Hat alles geklappt !!!DANKE !!!!!
MFG
Stephan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!