Zylinder ist ein 50ccm Polini Evolution 5 Kanal und der auspuff war ein umgeschweißter RZT R und PVL Digital-Rennzündung
Unser Promo-Video -> FKK Racing
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ich find das video top :super: ...alles wesentlich ist enthalten, schöne bilder...aber die strecke war ja sehr kurz(habe nich alles über das rennen gelesen deshalb weiß ich auch nich was die schnellste runde war...)
Zitat
Original von Marcel (Ifa-Freund):
Hi, mal nochwas wieviel ccm hattet ihr nochmal und wieviel Kanäle und was ist das für ein Auspuff/wo habt ihr den her?Der hat einen super klang.
MfG
50er wakü vom scooter, ne? renn SP (die hat wirklich einen sau geilen klang in verbindung mit der renn pvl :lickout: )
mfg
-
Ok, danke ja der klang kommt gut sogar auf\'m Video.
Also eins muss ich bemängeln am Anfang sind die Bilder zu schnell also der Wechsel. Aber ansonsten echt top.MfG
-
Krasses Video! Besonders bei der Vorbereitung fürs 800 Minuten Rennen, leichter Auspuffqualm!
Ich weiß nicht ob mein Mediaplayer spinnt oder fehlt dann am Ende die Musik, weil da laufen nur noch die Bilder durch. Oder ist das so gewollt? -
ja wir sind Super plus mit oktan booster und castrol RS 2T + Karting TS gefahren... (tolle mischung) :smile:
NEIN DAS DA KEINE MUSIK IST WAR NICHT SO GEWOLLT!!! beim umwandeln muss da im programm irgend n fehler gewesen sein...
zum sound: also live hört sie sich noch viiiiiiieeeeeeeeel besser an
naja das die bilder am anfang so ein schnellen wechsel haben war ja wegen der musik beabsichtigt...
außerdem haben wir ja eine ausführliche berichterstattung geliefert wo wir sie aufgebaut hatten und da sind ja hier im forum auch genügend fotos zu sehen...mfg Andi
-
Zitat
Original von Banjee:
Ich weiß nicht ob mein Mediaplayer spinnt oder fehlt dann am Ende die Musik, weil da laufen nur noch die Bilder durch. Oder ist das so gewollt?Hatte er doch geschrieben, dass da wohl was beim konvertieren verkackt ist :smile:
Das Video gefällt, wobei ich natürlich am Schärfsten ne Runde Onboard gefunden hätt\', aber man kann ja nicht alles haben :smile:
-
anfang oktober machen wir testfahrten aufm harri...
ich denke mal da wären bestimmt ein paar runden on board drin -
Ich würd\' mich freuen :smile:
-
Die länge war relative ok.
Aber ich bin es waren zuviele Bilder und zuwenig Video Material.
Das eher nen zusammen schnitt von dem Rennen als wirklich was
von euch. -
Moin
Unsere schnellste runde war eine 52,746 sek.
es wäre bestimmt ein bischen schneller gegangen
wäre es nur ein 2 stunden Rennen gewesen :biggrin:
dann hätten wir nicht so auf haltbarkeit fahren
müssen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!