dafür darfst du das!! EINMAL
danke für den link, nur seh ich die anleitung ist? wo ist denn hier?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
dafür darfst du das!! EINMAL
danke für den link, nur seh ich die anleitung ist? wo ist denn hier?
Zitat
Original von tacharo:
Und hier habe ich die Rep-Anleitung für den Star.
Dafür darf ich aber einmal hss sagen,ne hss![]()
hab bei ostmotorrad.de auch eine gefunden. doch irgendwie seh ich da nur die federbeine und den hinterradausbau mit kette.
psi,hatte ich vergessen.War aber auch Ostmotorrad.
Hilft aber nicht wirklich weiter.
Dann nimm doch die Herstellerkataloge von Wilke
Hier kannst Du die Halter sehen
http://img104.imageshack.us/my.php?image=img00071ad.jpg
ist dein sperber nun fertig? den motor suchst du ja noch, aber der rest?!
hab mir nochmal die ganzen bilder von deinem aufbau geladen. müsste jetzt eigentlich klappen,. nur ich weiß noch nicht, wie das mit der bremse geht?!dieser mechanismus :sex:
Sperber ist eigentlich,bis auf den Motor,fertig.
Wenn die Bremse das gleiche Prnzip wie beim Sperber ist,kommt eine Lasche links an den Bremshebel.Dort wird der Zug eingehakt und die Rückholfeder. Ich nehm gleich mal die Cam mit raus und melde mich nacher
Das wäre nett, wenn du mal ein Bild vom dem Mechanismus machen könntest. Ich denke mal, dass das bei beiden Modellen gleich sein wird.
es geht, aber trotzdem dnake. hat eigentlich wer den schraubensatz dür den star reingestellt? ich hab nur schwlabe und s51 gefunden.
wo der bowdnezug eingehakt ist,ist dort so nen schwarzes plastikteil mit so ner einbuchtung für den bowdenzug und einem loch für die feder?
ich weiß nämlich nicht wo dieses 2x1 cm großes ding hin kommt.
thx für die bilder
Wenn Du das Ding meinst,daß eine Bohrung hat,das kommt in diese Metalllasche mit rein,die am Rahmen ist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!