nach 10km keine Leistung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin zusammen,

Hab ein kleines Prob mit meiner Schwalbe (KR51/2 Auspuff rechts).

Nach ca 10 KM Fahrtstrecke ist die Leistung weg, und das Mopped geht fast aus. Runterschalten in den ersten , und nach 10 bis 20 sec ist alles vorbei und sie zieht wieder richtig gut an.

Kennt das jemand? Woran kann das liegen? (Zündkerze ist neu)

Gruss Brauni:)
    --
    (Das Leben ist wie Spagethi. Verwickelt, aber gut!! <Hägar der Schreckliche>)

(Das Leben ist wie Spagethi. Verwickelt, aber gut!! <Hägar der Schreckliche>)

• Hatte vor zwanzig Jahren mal ein ähnliches Problem bei einem Star. Nachdem der Motor richtig warm war, passierte etwas ähnliches. Damals war es ein unter der "Lichtmaschine" angescheuerte Kabelisolierung, die bei Hitze und dem Öl ("leicht" undichter Kurbelwellensimmering) einen Kurzschluß gegen die Kurbelwelle gab.

Gruß Uve

• vieleicht wird der motor zu heiss.Hey leute ich bin wieder drin bei euch ich Enduro der kleine jeden mittwoch wirds spassig und lustig, ich habe meinen roller und den trabi verkauft und habe jetzt nur noch eine schwaylbe und den enduro schwalbe neu Bj 83 leuft super gut das ding rent 65 sachen und geht ab wie eine biene maja.Du vileicht liegt das an der zundschpule das die hei wird oder der kondensator ist im a musste mal kucken oder der feuerstuhl kriecht kei benzin. ;)
    --
    Trabi-fan denn trabi find ich gut

Wir sind die Onkelz schnallt euch an,warum willst du laufen wenn du fliegen kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!