Wie groß seid ihr?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So,wollt mal wissen wie groß die Leute hier im forum sind!?

[f4]Wär schön wenn jeder nur einmal postet und das spamen hier unterlassen wird![/f4]

also ich bin in meine fahrzeugpapiere mit 1,82m eingetragen^^

• eher kurz, 1,66 m, also mit simme höherlegen ist nicht viel

Wer eine Simson hat, muss wissen, das es immer etwas zu schrauben gibt! :glowface: :glowface:

Aus Niederlagen lernt man leicht. Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen.

• 1,82 - komm grad so mitn Beinen runter ; )

S83 OR

Look our Simson Video :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mfg Offroadkick

• also ich bin mit arme hoch 1,50, gard mal größer als ein schweinepott. :censored:

[c=green]:dance1::dance2:!!!Wer Summi fährt, fährt nie verkehrt!!!:dance1::dance2: [/c]

[c=green]außerdem:

:teufel::teufel:!!!Wer später bremmst fährt länger schnell, wer früher Stirbt ist länger Tod!!!:teufel::teufel: [/c]

• bin 1,88meterchen :b_wink:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• das ist nicht euer ernst, oder???

erstmal die leute aushorchen und dann überlegen ob sie es wert sind ne simme zu fahren, oder???
    180cm
    90-60-90

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!