Versicherung nur gegen Ca$h?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo, alle miteinander!

Möchte demnächst meine Simme haftpflichtversichern. Muss ich dazu Bares mitnehmen oder reichten Bankverbindnung u Unterschrift zwecks Erteilung einer Einzugsermächtigung?

Gruss

Mutschy

• hab bei der Spaßkasse bar bezahlt, dann kam heir ne mitarbeiterin vorbei mit nem umschlag, wo die kohle drin war mit den worten \"das geht nur per Bankeinzug\"

:dance1: SR50 /1b, Bj. 90, 50cm³ SZ, AOA2, Luffi nach Reich, Vmax: 75-80km/h (je nach Laune und Wetter) :dance1:

• wenn du vor ort zu nem vertreter gehst dann will der bares sehen
    machst du es online dann machen die dann irgendwann per abbuchung!!!
    lastschriftverfahren -also bankdaten genügen...

achte darauf das 60kmh angekreutzt wird!!!!!

• Bin bei der VGH, musste auch bar bezahlen. Die Preise sind da eigentlich ganz ok. Kleiner Tipp: such dir ne Versicherung, wo du einen Vertreter vor Ort hast.

• Bei mir im Bekannten Kreis hat jemand bei einer versicherung wo es diese Regelung gibt versichert! Jetzt dürfennur leute Über 23 damit Fahren!

• ... das lässt sich doch aber ändern. Einfach mal mit der Versicherung Kontakt aufnehmen, ggf ne Nachzahlung absprechen u schon passt das. Ich seh da kein Problem. Ansonsten an die Versicherung wenden, sagen, dass das Moped verschrottet wurde u schon gibts das \"Rest\"-Geld bis Februar zurück. Dann zu ner anderen Versicheurng gehn u dort neu versichern. Dieser Weg is nich ganz astrein, aber das hab ich vor 12 Jahren auch schonmal gemacht, nachem ich nen Schaden selber regulieren musste, da die Versicherung sich n halbes Jahr geweigert hat, zu bezahlen.

Gruss

Mutschy,
    der es kaum erwarten kann, wieder Moped zu fahren

• ganzschön teuer deine neue versicherung ab august!!!

ich hab bei concordia 37,07€
    weil ich schnell n zweites schild brauchte!!

wenn ich zeit gehabt hätte währ ich wieder zur wgv gegangen! :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!