Schwungscheibe kontern?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wo wir doch grade bei doofen Anfängerfragen sind, gibt es unterschiedliche Kondensatoren für die Unterbrecherzündungen? Nicht das ich bei AKF das Falsche bestell und mir in den Arsch beissen darf, nur weil ich Hektik hatte...

• also ich halt die schwungscheibe immer mit einer hand fest und dann ruckartig die lange ratsch runterdrücken dann gehts irgendwann auf...

die Nummer mit dem Gürtel hat bei mir nicht funktioniert

:dance1: SR50 /1b, Bj. 90, 50cm³ SZ, AOA2, Luffi nach Reich, Vmax: 75-80km/h (je nach Laune und Wetter) :dance1:

• ich habe ein halteband :biglaugh:
    ist das beste und geht am schnellsten und am einfachsten...

ne, kondensatoren sind immer die gleichen
    ich hatte aber schon vershciedene Qualitäten...

ich würde mir gleich 5 oder so bestellen, dann haste vorgesorgt...
    (wenn ich weiss, dass die gut sind...

• Zitat

Original von moppedchemiker:
    Ein alter Ledergürtel und eine Rohrzange - das hab\' ich gemacht bevor ich mir das Halteband nach Erhard Werners Skizze gebaut hab.

Aber mal ehrlich, ein stinknormaler Ölfilterbandschlüssel für dreieurofünfundzwanzig hätts doch auch getan oder?
    http://de.bizrate.com/kfzwerkzeuge/oid345733233.html

?)

[c=firebrick][f4][comic]Ich hab nen roten Habicht meine Freundin hat ne rote Schwalbe und mein Nachbar[/comic][/f4][/c][c=grey][f5][mwechsel] :a_gap: hat nen grauen Star... :a_gap: [/mwechsel][/f5][/c]

• Zitat

Original von scrap:
    welche schlüsselweite?

17-19 oder 19-22 irgendsowas, du kannst auch durch die öffnung einen dickeren schraubendreher stecken und damit das polrad fixieren, nur vorsicht mit den spulen.

Wer eine Simson hat, muss wissen, das es immer etwas zu schrauben gibt! :glowface: :glowface:

Aus Niederlagen lernt man leicht. Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!