Schwungscheibe kontern?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Da ich leider nicht das Spezialwerkzeug besitze, womit man die Schwungscheibe fixieren kann, wenn man die Mutter losdrehen will, brauche ich Tipps für eine ALternative, da ich sie sonst nicht runterkrieg und den Kondensator aber wechseln möchte :smile:

Also, kommt schon, geniale Ideen braucht der Jan :hasi: :biggrin:

in der wilden Schrauberphase...

• ein alter Ledergürtel macht sich ganz gut, oder ein Stück lederband drumm ziehen. mein Vater kontert die immer mit den blanken Händen. Ich nehme auch öfters alte Fahrradschläuche, aber die denen sich zu stark :biglaugh: .
    Habe es bis jetz so eigentlich immer abbekommen, werde aber mal in Zukunft darüber nachdenken mir ein Halteband zu besorgen.

mfG Tim

meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:

Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

• Zitat

Original von major_tom:
    Oder einfach einen Maulschlüssel in eine Öffnung und dann gegen die Fußraste klemmen.

Maulschlüssel, da sagste was... Mein Vater hat alle gekröpften Ringschlüssel mit in den Urlaub genommen so wie sein Sortiment Nüsse... und meins geht nur bis 15 :biggrin: Jetzt gehts gleich erstmal zu nem Freund... Ich kanns echt nicht glauben, wegen sowas simplem :dance1:

• ich und der schlagschrauber... wir sind ganz dolle gute freunde, seit ich damit an nem treckermähwerk gearbeitet habe... Irgendwie wollte die Blutung nicht so recht stoppen :biggrin:

• Wo wir doch grade bei doofen Anfängerfragen sind, gibt es unterschiedliche Kondensatoren für die Unterbrecherzündungen? Nicht das ich bei AKF das Falsche bestell und mir in den Arsch beissen darf, nur weil ich Hektik hatte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!