Anzeige möglich?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • bikefreak
    1. können dich die grün-weissen SEHR WOHL am v.-kennz. identifizieren! dafür isses ja da! (wer hat die denn DEN schwachsinn erzählt??)



    2. ein mokick GEHÖRT auf einen parkplatz!! wenn verschiedene städte und gemeinden das parken von moppeds aufm gehweg tolerieren heisst das noch lange nicht, dass der spinner dich zum verlassen des parkplatzes zwingen kann! kann er soviel anzeigen wie er will, die grünen lachen ihn eh nur aus... :biggrin:


    3. wenn du angezeigt wirst, bekommst du innerhalb weniger (ich glaub ein oder zwei) tage ne benachrichtigung von den bütteln mit der aufforderung, sich dazu zu äussern! glaub mir, ich hab in den ersten drei jahren in meiner jetzigen wohnung mehr anzeigen bekommen als in meinem GANZEN bisherigen, nicht ganz unbewegten leben... :laugh:
    ach ja, und alle umsonst gewesen... :biggrin:

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • Hallo!


    Also zum Thema Versicherungskennzeichen möchte ich dem Trollaxt voll und ganz zustimmen. Das Kennzeichen ist nicht nur Nachweis einer gültigen Versicherung. Die Polizei ist sehr wohl in der Lage über dieses Kennzeichen den Halter des Fahrzeuges zu ermitteln. Genauso wie es bei allen anderen Kennzeichen ebenfalls der Fall ist.


    Wer hat dir das eigentlich erzählt??? Würde mich echt mal interessieren.


    Zum parken möchte ich noch sagen, dass es in Berlin die \"Berliner Linie\" gibt. D.h., dass es von den Ordnungsbehörden (dazu gehört auch die Polizei) geduldet wird, wenn Krafträder u. Kleinkrafträder auf Gehwegen parken. Da in Berlin das Fahrzeugaufkommen überproportional wächst und die Parkmöglichkeiten immer weniger werden.

  • qwasyx und bikefreak kommen ja aus leepzsch :b_wink: ,müsst ihr euch mal schlau machen wie es da gehandhabt wird, auf jeden fall hast du mit einem motorisierten fahrzeug das recht einen freien parkplatz zu benutzen! da kann dich KEINER runterschmeissen! vielleicht gibts ja sogar ne möglichkeit jemanden, der dein mopped vom parkplatz runter woandershin stellt, rechtlich zu belangen... :b_wink:

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • Tut mir voll leid, Tacharo, du hast Recht, ich hätte noch schreiben sollen. Also ich hab\' nichts bekommen, wie vermutet, aber das mit dem über\'n Gehweg an der Stelle fahren mache ich jetzt nur noch wenn\'s dunkel ist und keiner lang geht, so ab 22:00. Die reudige Tussi hab\' ich auch nicht nochmal gesehen, Köter auch nicht.


    Dafür hat mich jetzt \'n Hausmeister von \'ner Schule ganz schön geärgert. Ich hab\' einer Freundin das Simmefahren beigebracht (hab\' sie wohl angesteckt :smokin: ) und sie hat ganz ruhig (und das besonders, nachdem sie den 2. Gang entdeckt hat - halleluja!) bei so 10kmh runden um das Fußballfeld auf der Bahn gemacht (ist nur so eine Steine-und-Staub-Bahn).


    Auf einmal erscheint der hinter mir und labert uns übelst zu, dass wir dort nichts zu suchen hätten und dass das zur Schule gehört und kein Ort für \'ne Fahrschule sei, blablabla. Dass wir total ruhig waren, es z.Z. Schulferien hier in Sachsen sind und außerdem wirklich NIEMAND weiter auf dem Sportplatz war hat ihn nicht interessiert. Na klar, die Hunde scheißen dort überall hin, irgendwelche Jugendliche hängen dort nachts rum, aber auf die Simmefahrer hat er\'s abgesehen. Ich glaub\'s auch :rolleyes:

  • @Quasyx:
    Da haste ja nochma richtig Glück gehabt. Ich hab vor 13...14 Jahren auch mal richtig Scheisse gebaut: Bin zusammen mit Kumpels auf unserem Schul-Sportplatz (Ascheplatz) rumgefahren, Karre auffe Seite gelegt u Kreise gemalt oder hingestellt u \"kratzen lassen\", bis der Kettenkasten den Boden berührt hat. Unsere Direktorin hat fast nebenan gewohnt u uns natürlich erwischt. Konsequenz: Wir mussten am nächsten Tag den Sportplatz nach der Schule wieder her richten. Nach ein paar Stunden war der Spuk aber schon vorbei. Seitdem hab ich immer mindestens 2 Fluchtwege klar gemacht...


    Jahre später bin ich mal mitm Trabant über ne Fußgängerbrücke gefahren (bei 1,50 m Aussenbreite über alles waren auch aufgestellte Poller kein Problem), die Polizei hat mich erwischt, aber ausser dem \"erhobenen Zeigefinger\" u nem Mängelschein (wg. Recaro-Sportsitzen, Tschechischem \"Sportlenkrad\", mit Unterbodenschutz abgetönte Rücklichter, 3 Paar Nebelscheinwerfer + 2 Paar Fernscheinwerfer, alles paarweise unabhängig voneinander zu schalten), sowie dem Versprechen, es nie wieder zu tun, kam nichts weiter...


    Bin übrigens auch HartzIV-Empfänger u fühle mich zwar nicht direkt angesprochen, aber deine Aussagen (\"andere Leute aus Langeweile u Frust anzuzeigen\") kann ich für die meisten mir bekannten HartzIV-Empfänger leider nur bestätigen.


    Rentner sind aber auch nich ganz ohne. Mir wurde mal unterstellt, dass ich mein Moped nachts unterm Schlafzimmerfenster einer Rentnerin voll aufgezogen hätte. Problem: Ich war zu der Zeit 500 km nördlich im Urlaub...


    Gruss


    Mutschy

  • Das sind ja harte Geschichten hier... :biggrin:


    Naja ich habs bis jetzt noch nicht an unserer Schule ausprobiert... außerdem lungert immer der Platzwart aufm Ascheplatz rum... :laugh:

    :_shoot: BAM :_shoot1:


    S50 B2
    Yamaha 250
    Yamaha RZ 350

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!