Hallo Leute,
Hab\' voll den Schock im Moment. Also zur Story:
Bin gerade nach haus gefahren, und da ist von der Straße ausgehend, also vom Gehweg neben der Straße, ein kleiner Fußgängerdurchgang zum größeren Parkplatz im Wohnblock. Da bin ich wie sonst ganz ruhig im 2. Gang durchgetuckert, weil das stört sonst niemanden, besonders wenn ich da ganz ruhig fahre (deshalb ja 2. Gang).
Na und dann hab\' ich da schon \'ne Frau gesehen, bin also extra langsam gefahren, die stand da während ihr Hund in die Ecke gepisst hat... Und dann kam sie schon auf mich zu und hat mich übelst vollgelabert von wegen \"Kann ja wohl nicht wahr sein!\" und dann sich gleich mein Nummernschild angeschaut und die Nummern/Buchstaben ausgesprochen und \"Aha, das gibt \'ne Anzeige\". Naja bin ihr dann noch 100m hinterhergelaufen mitm Möp und hab\' in liebsten Tönen versucht zu überreden, es zu lassen, aber die war so stur, sagte immer nur \"Ney, mit euch Motorradfahrern [HUST!] wird\'s immer schlimmer, da gab\'s dort drüben neulich erst \'n Roller, der hat \'nen alten Mann umgenietet, ich mach jetzt die Anzeige\" etc.
Also die Frage: wenn sie das wirklich macht, kommt die Polizei zu mir nach haus, nicht? Was soll ich denn dann machen? Einfach abstreiten? Oder was würdet ihr an meiner Stelle machen?
Ich hab\' auch vor diesen kleinen Weg in Zukunft zu schieben, solch Stress ist mir das nicht wert...