Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo,

ich habe mein motor auseinander genommen und wieder zusammengebaut. doch jetzt kommt der zünfunke nicht mehr.ich habe auch schon eine andere zündkerze genommen jedoch ohne erfolg. was kann ich beim einbauen falsch gemacht haben? sprithan war auch offen. ausserdem läuft die kette sehr schwer, woran kann das liegen?kettenspannung schon zurück genommen. wer aus dresden kann mir helfen, da ich von elektrik keine ahnung habe danke

• wenn du die hinterradachse lockerer machst, ist es immer noch so stramm? Wenn nein, würde ich nochmal das ganze hinterrad raus nehmen und alles auf irgendwelche Gegenstäne überprüfen.
    hatte schon mal zwei von diesen radlager\"dichtungen\" aufeinander, eine war noch auf der achse, die ander noch vorm lager.
    gehört natürlich nur eine hin,
    drehen lässt es sich dann total zäh

zur Zündung:
    manchmal, oder immer öfters ist der kontakt fürs Zündkabel innen in der Zündspule korodiert und dann abgegammelt, kannst ja mal reingucken.

:shehumper:: keine Zeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!