hey leute,
hab noch alle papiere!muss blos neu anmeled`n!
weis jemand wie teuer das ist???????????
:dance3: :dance2:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
hey leute,
hab noch alle papiere!muss blos neu anmeled`n!
weis jemand wie teuer das ist???????????
:dance3: :dance2:
Na so um die 40-50€ musst du schon rechnen.
--
[glow=#FF0000,5]SIMSON EASY RIDRES
[/glow]
[glow=#0000FF,5]Schwalbe, Habicht, Spatz und Star und die Ganze SIMSONschar[/glow]
Eher musste mit 60-70€ rechnen.
@moppy
ist die Versicherung bei euch sooo bilig?
--
All for Simson-Team Grechwitz
De sch... Lüscht geit nit
ich habe meine versicherung letzten monat abgeschlossen bei der Aldihans oder wie die heißen tun da hat das 48€ gekostet (bin aber auch fast 30) müßte also diesen monat noch billiger sein (die versichreung gilt ja immer nur bis Februar deshalb wird es jden monat billiger)
--
[glow=#FF0000,5]SIMSON EASY RIDRES
[/glow]
[glow=#0000FF,5]Schwalbe, Habicht, Spatz und Star und die Ganze SIMSONschar[/glow]
Aslo im Durchscnitt kosten die Versicherung für ein Jahr etwa 60€. D.h. für jeden Monat 5€. So, wenn du jetzt erst im August eine Versicherung holst, sparst du da viel Geld, weíl ja schon ein paar Monate rum sind.
Dann gibt es noch die Möglichkeit Versicherungen billig zu bekommen wenn man 21-25 Jahre (Versicherungsabhängig) ist. Für diese Leute gibt es die viel billiger, weil eben ältere vernünftiger fahren. Kommt aber nicht auf die Idee, einfach auf den Vater anzumelden, denn das könnte im Ernstfall ins auge gehen, also Versicherung zahlt dann nicht unbedingt...
--
http://www.simson-online.de.vu
-S51B Bj 86
-S51B Bj 82 (im Enduroumbau)
ich habe für meine versicherung auch nur 41.30€ bezahlt also denk ich mal mehr als 50 kommt es dir auf gar kein fall
--
Simson ever plastik never
:nuke: BEN :nuke:
Es kommt auch auf die Geschwindigkeit an. Ein Mofa ist billiger als ein Moped
--
http://www.simson-online.de.vu
-S51B Bj 86
-S51B Bj 82 (im Enduroumbau)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!