Hi,
habe mir eine neue Gemischregulierschraube beim akf für die 16n1er Reihe bestellt. Die passt bei meinem 16n1-11 aber nicht rein :crying:
Kennt jemand das Problem?
Gruss Bert.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hi,
habe mir eine neue Gemischregulierschraube beim akf für die 16n1er Reihe bestellt. Die passt bei meinem 16n1-11 aber nicht rein :crying:
Kennt jemand das Problem?
Gruss Bert.
sicher das die für 16n1 und nicht 16n3 ist?
hast du ne verpackung dazu wo was drauf steht?
Ja, habe gerade nochmal in der Rechnung nach geschaut. Auf der Plastiktüte stand nix.
Habe sie an das Gewinde gedrückt mit Schraubenzieher und rechts rum gedreht. Hätte normalerweise fassen müssen. tat sie aber nicht...
Gruss Bert.
vielleicht isses linksgewinde???
schonmal versucht??? :confused:
IMHO waren die regulierschrauben vom 1-5er und den anderen einsern verschieden, is an der regulierschraube eine \"Gummidichtung\" dran?!
1120berlin nein ist kein Linksgewinde. Hatte die alte auch rechts herum reingedreht.
pase nein, da ist keine Gummidichtung dran :confused:
Hi,
ich habe noch folgendes gefunden:
http://www.nosmis.de/s50_s50-motor_s50-bvf-n1-vergaser_3.htm
da gibt es sogar 3 verschiedene Gemischregulierschrauben für den 16N1.
die, die ich jetzt gekauft habe sieht aus wie die hier: Artikelnummer: 005820
die alte sah aber eher wie die da aus: Artikelnummer: 152040
Besten Dank für die Antworten, werde berichten, welche nun wirklich für den 16N1-11 passt.
Gruß Bert.
Es gibt ja auch zwei Sorten für den 16n1.
Einmal die alte Version wie z.B. 16N1-6 die man per Hand drehen konnte und die neuere Version z.B. am 16N1-11 die nur mit einem kleinem Schraubendreher gedreht werden kann weil diese nicht frei sitzt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!