Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo, hab zwar nur das eine Bild möchte Sie euch aber trotzdem nich vorenthalten.

Orig. S50 BJ 1976 mit Orig. Papieren.

Umbau: S70 Enduro Optik, S70 Motor (ohne extra Power)
    Lenkeramaturen einer 125er.
    Cleanem Linken Seitendeckel und Zündschloss hinten am Herz neben der Hupe. GrundLack von VW (+ Spezialmischung) von Lackierer lackiert.

• Hey kürz ma deine schutzbleche!
    Sieht dann glaub ich gar nicht mal so schlecht aus!
    Sonst an sich siehts geil aus!
    MfG Suhli :b_wink: :smokin:

• hey rene sag mal woher kommst du!??? deine s51 kommt mir recht bekannt vor!
    Sieht schon ein mal nice aus , und wegen dem schutzi lass es so!

gruß
    Euer Klopfer :b_wink::b_wink:

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• Hallo,
    neuer Lack und polierter seitendeckel ist aber nicht alles...
    was ist denn mit deinen Speichen und der felge los?
    Speichen kosten nur 15€ und ne alu-felge polieren ist auch nicht schwer...(ne tube elsterglanz und ne filzscheibe sorgen für super ergebnisse ohne großen aufwand)
    aber ansonsten ist sie ganz OK...wenigstens nicht so verbastelt wie meine :biglaugh:

Setz dich mal 1-2 Tage mit der polierscheibe hin und sie würde noch wesendlich besser aus schaun...

MfG Bastian

PS Kürz die schutzbleche nicht, das passt schon so...

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• Die Speichen und die Nabe sind schwarz lackiert und der Felgenring war auch schon glänzender (Hab sie schon ne weile nich poliert, sahen so aus wie der Seitendeckel.

Das is quasi der \"Finale\" Umbau gewesen, nachdem ich sie 4 Jahre lang verbastelt hatte (kurze Schutzbleche, extrem gebogenes Schiffchen, die ganzen anderen Spielereien)

Jetzt ist Sie wieder fast orig. und DAS IST AUCH GUT SO! :dance:

Grüße

• was verstehst du denn unter fast original??? ich denk das war ne s50. die hat doch keinen enduroauspuff, nicht so nen lenker nicht so griffe, nicht so streben, nicht so nen spiegel etc.

• AUF DEN ERSTEN BLICK \"FAST\". Gibt doch viele wo man auf den ersten Blick sieht das nur noch wenige Teile unverändert sind. Bei mir sieht man es erst auf den zweiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!