Hey, wenn ich meine Karre anmachen will und dabei bzw. spätere Gas geben will muckert sie in letzter Zeit immer so blöde rum. Wenn ich anlatsche ohne Gaszugeben läuft sie auch wenn ich einmal fahre ist es Weg, halt nur am Anfang. Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn es nervt. Danke schon mal.
Nimmt beim anmachen kein Gas an?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ich wüede mir keine sorgen machen wenn sie nur kurz warmlaufen muss
also du sagst ja das sie bei richtigem \"handling\"auch läuft
-
Hört sich so an, als ob Du es mal mit Choke versuchen könntest, solange sie kalt ist.
-
Nee, da geht se ganz aus. Ich Probier jetzt gleich ma die WSchwimmer Einstellung. Ma sehen!
-
Könnte mir auch vorstellen das es am Schwimmer liegen könnte oder Leerlaufgemischschraube.
-
Schwimmer war es auch nicht. Hab ihn Eingestellt = das selbe. Dann hab ich mal den Vergaser von ner andren Karre genommen der Ok ist ,ging auch nicht, aber der Problem Vergaser ging in der andren Karre einwndfrei, also doch kein Vergaser Problem. Aber was sollte an der Zündung (Electronic) nicht stimmen, der Elektrodenabstand der Zündkertze stimmt auch????
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!