möchte legal mehr Anzug

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi leute :(
    Ich hzabe ein problem meine Simme habe ich letztenz erst den Versager eingestellt und läuft auch gut bringt im 3. gang 50 PS
    ist das gut auf einer streke von 200m ???????????? ?(
    Wenn nein wie kann ich es verbessern ?(

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
    freue mich auf euhere antworten danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• tach djkevin,

hab dein Post erstmal verschoben, unter "Flohmarkt" ist er etwas verloren!

ich verstehe dein post nicht so ganz?! du meinst wohl eher deine simme läuft im 3.gang 50 km/h, oder???

Also eigtl. schaffen die simmis alle ihre 60 km/h zwar nicht auf 200m aber immerhin... :rotate:
    --
    Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer
    http://www.schwalbe-club-bremen.de

Simsonforum.de seit 2002

• DJkevin: Du hast Deine PM an den falschen geschickt... Du hättest sie an "schwalbeclub" schicken müssen, aber warum schreibst Du das nicht hier rein? dann können die anderen auch Deine Frage beantworten... Ich poste Deine Nachricht an mich mal einfach hier rein:

djkevin schrieb: "ich meinte meine simme bringt auf 200m oder 250m 50kmh ist das gut? wenn nein, dann sag mir wie ich es besser machen kann"
    --
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

Schützt die Bäume- eßt mehr Biber.

• Kurze korektur! Also wenn du den Auspuff ausbrennst läuft sie nicht schneller sondern nur wieder so wie sie soll! Also eigentlich müsste sie ihre 60 laufen! Wenn die zünung der vergaser und der Auspuff in ordnung sind würde ich dir raten die Kolbenringe mal zu wechseln! wenn nämlich einer fest ist stimmt die Kompression nicht!

• Nun ja auspuff ausbrennen ist gefährlich macht man es zulange dann kan der auspuff kaputt gehen und er soll aufpassen mit den kolben ringen die sind wie glas vieleicht hat er sie auch verblasen und mehr anzug bekommst due dadurch indem du hinten ein16er Ritzel reinmachst und vorne ein kleineres das zieht.:look:
    --
    Schnall dich nicht an stirb wie ein mann.

Wir sind die Onkelz schnallt euch an,warum willst du laufen wenn du fliegen kannst.

• Also, die Leustungswerte die du angibst gehen grob erstmal in Ordnung wenn man von ner Stinosimme ausgeht die schon ordentlich Kilometer auf dem Buckel hat. Ich weiß nicht wie oft ich das schon geschrieben habe: Nur das saubermachen des Vergaser bringt dir gar nichts du solltest ihn mal richtig einstellen. Damit meine ich nicht an den Schrauben rumzudrehen. Sondern eine möglichst große Hauptsüe einbauen. Aber die darf nur so groß sein, dass das Moped auch noch ne rehbraune Kerze hat.

Beispiel:

50ccm Zylinder Normalvergaser:

80er Hauptdüse
    Nadel in die oberste Kerbe
    Luftschraube 3,5 Umdrehungen raus.

Dann später wenn die Kerze zu dunkel ist die Luftschraube etwas mehr rausdrehen, bis Kerze rehbraun.
    Dann wirste nen besseren Anzug haben und nen ruhigeren Motorenlauf!

--
    MFG

Simsonclub KTC

http://geocities.com/simsonclubzc

MfG

Bastian Wollenberg
    "Simsonclub KTC"

• @ endure:
    Wie jetzt hinten nen 16 ritzel na da bin ich ma gespannt...
    ;D ;D ;D

--
    Ich fahr nich schnell - ich fliege tief

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• allerdings würde bei kleinerem, vorderen Ritzel auch die Endgeschwindigkeit sinken!

Ein Teenager ist ein Mensch, der den Kinderwagen hinter sich, das Moped unter sich und den Porsche vor sich hat !

• oh nööö hör uff mit vergaser schnauze voll hab das gerade alles so wie es soll.Also es gibt verschiedene ritzel ich glaube 16er ist das grösste weis es nicht genau musste mal simon fragen der hat eins drinne oder gehabt.Und das baust du vorne ein und dan ziht er ganicht mehr und nun vorne ein kleinere und schwup träckt er wedder nur besser als vorher also bei mir ging es oder kennt ihr den trick mit den kolbenringen?
    --
    Gummibärchen fan club Wir lecken jeden Bären

Wir sind die Onkelz schnallt euch an,warum willst du laufen wenn du fliegen kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!