Ach ja die Polizei!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Sorry (also für mich zum Glück) wenn die Story bloß von nem Kumpel ist!

Also der wolte von der Arbeit mit seiner (getunten) Simme heim fahren und da nimmt den so ein Depp die Vorfahrt! Tja die Simme ist nun gepresst und er hat aber zum Glück alles was ihm kaputt gegangen ist von der Versicherung ersetzt bekommen, also Moped, Helm, Jacke usw.. Tja und da die Versicherung nach irgendwelchen offiziellen Preisen geht hat er 900€ bekommen und konnt sich dann ganz bequem einen neuen simson-Roller kaufen!
    Und zum Glück haben die Polizisten nicht nach gegafft was so in der Karre alles drin war!

Ich weiß ja nicht habt ihr auch schon solche deppernen Polizisten erlebt?

• euch kann mans auch ne recht machen

der eine heult, weil se alle illigalen sachen an seinem möp gefunden haben, der andere weil sie nichts finden....

am besten er hängt nen schild hin, wie z.b. [schild]70er 4k[/schild] :rolleyes:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• :censored: lol...
    Hätte ich den Bullen auch sagen können bei meinem Unfall das da nen 60er drauf ist und das Licht nicht ging, sowie die schwache bremsleistung. DIe hätten mir bestimmt die Hände geschüttelt.
    :eek:

Gebt Pfuschern keine Chance!

• Zitat

Original von AirHead:
    Die hätten mir bestimmt die Hände geschüttelt. :eek:

- und dabei die handschellen angelegt... :biglaugh:

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

• Hallo!

Ich versteh diesen Thread auch nicht.

Dein \"Kumpel\" kann, wie schon gesagt, froh sein, dass er keinen schmlimmeren Verletzungen erlitten hat. Und nun kommst du und lästert über die Polizei. Sowas versteh ich nicht. Freu dich lieber für deinen Freund...

• es geht doch nciht darum das der mopedfahrer zahlen soll.. die versucherung des gegners zahlt doch, dann ised doch egal ob das \"opfer\" zu schnell gefahren ist, es geht ja nur um die sache der vorfahrt..

Mit freundlichen Grüßen
    Alex

• hab da auch noch eine kleine story wo ich noch Moped gefahren bin (also ich noch keinen autoführerschein hatte)

ich hatte damals eine stino S51 mit nur nem Leo Vince dran (das war \'99 glaub ich) damals hatte RZT gerade mal den Big Bore 1 rausgebracht und tuningteile für ne simme gab es sehr wenige...

naja egal hatte ne unterbrecher 12V damals und bin nachts von ner party nach haus gefahren und es hatte geregnet. Irgendwie sind mir dabei meine ganzen lampen (bis auf vorn) durchgebatzt. ich weiß nicht wie...... jedenfalls hatte ich nur noch abblendlicht.
    Ich komme in einen ort rein und sehe nur noch so eine leuchtende rote kelle. ich angehalten und sofort zündung aus.

\"schönen guten abend! sie sind außerorts OHNE fernlicht gefahren, führerschein/fahrzeugschein bitte.\".. ich hatte nur n führerschein und versicherungsschein ... fahrzeugschein brauchen wir bei uns irgendwie nicht. naja ich hingezeigt, hab ihm dann gesagt das mein fernlicht kaputt ist. Er hatte dann noch per Funk mein versicherungskennzeichen überprüft und als antwort kam: \"ES GIBT KEINE S51 MIT DIESEM KENNZEICHEN!!!!\" das heißt also ich hätt machen können was ich wollte die versicherung hatte das irgendwie nicht weitergeleitet! prompt zieht der mir den schlüssel ab und steckt den ein. (ohne den Leo und die anderen defekten lampen zu bemerken!!!)
    \"sie haben hier im ort doch bestimmt verwandte\" sagte er...
    \"NEIN! MUSS ICH DAS???\" fragte ich, \"ich wohne 20km weit weg!\"
    ich fragte ihn ob ich sie wenigstens nach haus schieben dürfe... (die 20km :b_wink: ) er nickte und am ortsausgangsschild holte ich n schlitzschraubendreher raus und kickte sie an... bin dann weitergefahren. irgendwann 5km vor meinem ort kam mir n grün-weißer partybus entgegen und anscheinend haben sie meine fehlende beleuchtung bemerkt und wendeten auf der bundesstraße... gottseidank kannte ich die feldwege und bin dann mit der polizei im nacken nach haus... sie haben mich dann nach längerer verfolgungsfahrt im ort verloren und ich bin heil angekommen (da mein kennzeichen ja nirgendwo gemeldet war)

EY DAS WAR NE AKTION KANN ICH EUCH SAGEN!!!

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt....

FKKracing

unsere Sponsoren:
    leo-vince.de
    sava.de

• Zitat

Original von scrap:
    werd erstmal erwachsen banjee...

das ist gang und gäbe, so und er soll doch froh sein, das er überlebt hat und das die polizei zu faul war... (und nicht zu dumm....)

das ist doch normal, warum sollen die die karre zerpflücken, so ganz ohne verdacht?

Wer eine Simson hat, muss wissen, das es immer etwas zu schrauben gibt! :glowface: :glowface:

Aus Niederlagen lernt man leicht. Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen.

• Zitat

Original von Banjee:

Ich weiß ja nicht habt ihr auch schon solche deppernen Polizisten erlebt?

Soll froh sein, dass die Grünlinge nicht genau nachgeguckt haben!
    Wenn sie es entdeckt hätten, wärs teuer geworden, bis hin zur möglichen Teilschuld am entstandenen Schaden.

• mir vor 3 tagen passiert....

bullen mir die kurve geschnitten --- beinahe überfahren

ich zeige mittelfinger hinterher --- die mit handbremse 180er drehung

ich licht aus abgehaun ----- an kreuzung angehalten und dann

ohne scheiß kommt ein bullenauto von links die strasse hoch und direkt vor mir machen die ne 360er drehung (ich dachte jetzt rutschen die über dich drüber und konnte kaum luft holen)

guten abend allgemeine verkehrskontrolle---

scheiße:alkohol,tuning umbau,keine spiegel kein bremslicht ,keine schutzbleche usw

die beiden fangen an zu grinsen und sagen, da langt ja der mängelschein garni.....

wo wohnen wir denn? ich so gleich hinter dem hügel...

naja dann fahrne mal nachhause und bringen s die karre in ordnung

p.s. hab versucht alles auf das n-modell zu schieben --- bulle jaja und scheiße der hatte selber früher ne N

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• Das versucht aber irgendwie jeder, die ganze schei*e auf die \"N\" zu schieben!!! :biglaugh:
    Mach ich selber aber auch..... :censored:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!