73xxx - 3. Baden-Württemberg Treffen 2007

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Jürgen und ich bin auch wieder den Samstag dabei nur das du bescheid weißt. *freu*
    Lg Manuel

:dance1: 1. u. 3. Großes Simson Treffen von BW - Ich war dabei ! :dance1:

• ich fahre auch Samstag.

Gruss Thomas

1. 2.und 3.Baden-Württ. Simsontreffen auf dem Campingplatz Hagerwaldsee in 73553 Alfdorf-Hüttenbühl

[f5]ICH WAR DABEI[/f5]

• Ich war heut abend mal mit A-nunx-lohs draußen.
    Momentan campieren da noch ein paar Bauarbeiter, aber die sind morgen fort. Wir werden den Platz wohl wieder komplett für uns haben.

Die Wiese und der See dampfen und sind wohl auch nicht so schnell trocken zu bekommen. Vor allem der See wird wohl noch eine Weile naß bleiben.
    An der Feuerstelle lag ein kleinerer Haufen Holz, das Feuer für Freitag sollte also gesichert sein. Für Samstag können wir noch was brauchen,. Oben an der Abzweigung von der Welzheimer Str. ist ein Sägewerk, da liegt jede Menge Holz rum, dort können wir sicher was abstauben.

Was dafür reichlich da ist sind Bremsen. Also Moskitomittel nicht vergessen.

Bis Morgen denne.

sus

• Hi Leute,

ich sitze hier in Konstanz am großen B-See und laufe unruhig auf und ab. Ich bin mir nicht sicher! Das Wetter sieht ja nicht so toll aus für heute und das Wochenende und da ich eine ca. 5 stündige Fahrt vor mir hätte bis zum Hagerwaldsee, hader ich stark mit mir selbst. So gern ich zu dem Treffen kommen möchte, und ich will sehr sehr gern, so wenig möchte ich total aufgeweicht durch Regen dort ankommen oder das ganze Wochenende auf einer nassen Wiese campieren.
    Aber nicht das Ihr meine Wort nun böse oder kritisierent versteht, ich wäge grade nur ab ob sich die lange ( und sicherlich nasse) Fahrt für ein wettermässig unsicheres Wochenende lohnt.
    Gäb es dort denn Unterstellmöglichkeiten? So das man nicht die ganze Zeit auf der nassen Wiese sitzen müsste. Und wann wären den die ersten von euch heute ungefähr da? Weil ich wenn dann am liebsten heute fahren möchte damit es sich auch lohnt.

Naja, der Petrus kann schon ganzschön fies sein mit seinem Wetter.

Ich bin gespannt auf eure Antworten.

Gruß

Euer Seeside :rolleyes:

• Das Wetter wird laut Prognose für das Wochenende mild (tags um 22 Nachts 13 Grad) bewölkt, aber Trocken. Regenwarscheinlichkeit 10.-20 %. Am Freitag Abend leigt die Warscheinlichkeit noch bei 50%, aber ich bin guter Ding, das das vorbeizieht.
    Unterstellmöglichkeiten gibt es, eine angrenzende Wirtschaft (50m Fußweg) mit wirklich humanen Preisen. Sollte also kein Problem sein.
    Wir kommen Freitag Abend so gegen 11 Uhr, soweit ich weiß, wollen einige aber schon Freitag Nachmittag eintreffen.
    Nimm dir für den Fall der Fälle einfach nen Regenjacke/hose für die Fahrt mit, wirst aber warscheins net brauchen.
    Wir sehen uns auf dem Treffen

Gruß Frank

Gruß, Frank

• es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung ................ :rotate::biglaugh:

Nur Vögel fliegen schöner........

• Zitat

Original von 50ccm:
    es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung ................ :rotate::biglaugh:

Und REEEEGEN!!!!!!!!!!!!!!

Fängt gerade hier in Stuttgart an zu pissen.(15.30Uhr)
    Fahr jetzt trotzdem mal die Schwalbe holen und dann los.
    Werd so gegen 18 Uhr auf der feuchten Wiese sein (bei nem Mädel wärs schöner , aber das kann man sich nicht immer aussuchen).
    Ich wärm schon mal den Grill vor.

Bis denne, an alle Helden der feuchten Straße.

sus

• Stuttgart != Hagerwaldsee :rotate: Da regnets nämlich net.. Ich freu mich, fahre jetzt auch los. Bin dann in ca 7 Stunden da.

Gruß Frank

Gruß, Frank

• scheiß regen es regnet schon den ganzen tag wenn es zu stark ist kommen wir denke ich auch nicht sonst fällt die ausfahrt ja auch ins wasser aber dafür muss es sehr stark sein (*ich will aber *)

Gruß Steffen

*Simson Sr50

• ich entscheide Spontan ob ich mit meiner Schwalbe oder vieleicht doch wieder mit dem Duo fahre gruss Thomas.

1. 2.und 3.Baden-Württ. Simsontreffen auf dem Campingplatz Hagerwaldsee in 73553 Alfdorf-Hüttenbühl

[f5]ICH WAR DABEI[/f5]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!