Ich hätt gern einen Zündschlüssel fürs Schwälbchen, ich hab nur einen und Ersatz ist immer gut.
sus
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ich hätt gern einen Zündschlüssel fürs Schwälbchen, ich hab nur einen und Ersatz ist immer gut.
sus
Vom S51 kannste einen haben. Ich habe ihn gelocht für\'n Schlüsselbund und entgratet. Der paßt, was den Bart angeht. Vom Design her isser falsch, das stört aber die Funktion keineswegs.
Ich kann vermutlich nur eintägig kommen. Welchen Tag würdet ihr mir empfehlen? Samstag oder Sonntag?
also wenn du nur einen Tag kommst würde ich Samstag kommen, da am Sonntag gegen mittag die abreise erfolgen wird.
Gruss Thomas
@ Frank steht der Abfahrtsplan für Freitag Abend schon?
hast du den Vergaser zum laufen gebracht?
Gruss Thomas
Abfahrt: Bahnhof Bensheim, Freitag, 17.00 Uhr. Bitte schon um 16:45 Uhr da sein, wir fahren pünktlich los.
@End-duro: Das mit der Umluftschraube hat sich erledigt, ich habe sie wiedergefunden. Wenn du sie schon bestellt hast, dann nehm ich sie natürlich trozdem.
schwalbe07: Ja Thomas, der Vergaser läuft wieder. So gut hat die S51 lange nicht mehr gezogen. sogar im 3ten, bei 90 geht sie noch vorne hoch wenn ich am Gas reiße. Danke nochmal für die Vergaserteile.
Gruß Frank
:crying: die wettervorhersage sagt ja nichts gutes
Auf die Wettevorhersage geb ich nichts, wir hatten bis jetzt immer schlechte Vorhersagen, aber nie Regen.
Wenn du willst End-duro, kannst du nen paar Zündschlüssel S51 mitbringen, so 5 würd ich nehmen.
Gruß Frank
@ frank geht klar. kosten 2 euro. alle zusammen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!