ui ui... freu mich freu mich...
wie siehts eigentlich aus bei denen, die vom Norden kommen (so wie ich)... Ist die Anreise wieder (erst) auf Samstag geplant...?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
ui ui... freu mich freu mich...
wie siehts eigentlich aus bei denen, die vom Norden kommen (so wie ich)... Ist die Anreise wieder (erst) auf Samstag geplant...?
Zitat
Original von Neumi:
Schön.Das gabs auch Orginal nur beim Roller.
Ich habtrotzdem kein bock mich wegen solchem Scheiß mal hops nehmen zulassen von den Grünen.
:boese:
Das stimmt so nicht ganz. das es beim Roller(neuere Modelle) verbaut war stimmt aber S53 (z.B. Habicht) hats auch gehabt oder hats noch.
Mfg
wenn ich mich in euere bremsengeschichte einmischn darf hier gehts
nicht um eine bremse sondern um nen simsontreffn
des weicht vom thema ab
de kemmler
Ja SORRY war mein Fehler.
:boese:
is ja egal
ich meinte nur gruß de kemmler
LEUUDEE
mir is da sowas eingefalllen
wie siehtsdenn aus mit kleinem events?????
wir könnten ja ne kleine Mopedschau machen schönstes moped
beter umbau usw
und der gewinner kriegt ne urkunde odersowas
was haltet ihr davon???
de eggi
i fänds nich schlecht aber ich würd sagn die 1. 3 bekommen ne urkunde
de kemmler
Zitat
Original von Eggi88:
beter umbau usw
oh yeah! die Simson als mobiler Altar...
(alles, was Räder hat, lobe den Asphalt...
Haleluja! )
ja , denn wir haben schon ne eigene sekte gegründet der kemmler und ich
wir nennen sie DIE ZEUGEN DES MOFAS!!!
und am heiligen feiertag wird eine ARAFAHRT gemacht
Die Zeitrechnung eurer Religion hat ihren Ursprung mit dem Jahre 0 dann wohl als mit der Produktion von Simson Zweirädern begonnen wurde (1952) und eine Art Ostern im Sinne der Auferstehung (oder eher die Kreuzigung bzw. eingang ins Nirvana [je nach Religion und Ansicht]) erfolgt dann 1990.
Oder wie darf ich mir das Vorstellen?
Wäre interessant hierzu einen eigenen Thread zum Thema Simsonreligion zu eröffnen.
leude es rückt näher mir müssen noch gut werbung schinden
jemand ne idee wie man ein bischen promotion in die gänge bekommen kann ??
de eggi
Hab gerade die Reservierung für den Zeltplatz aufgefrischt. (Wie immer 2. Wochende nach Fronleichnam, also 16. und 17.06.07. Wer will kann natürlich auch Freitag schon anreisen.)
Nach Rücksprache mit der Campingplatzleitung soll genug Brennholz vorhanden sein. Kann ja vielleicht jemand in den Tagen zuvor überprüfen.
Wg. Werbung:
Man könnte ja den Händler bescheid geben, Z.B. Schubert, Ellwangen, und Strauch, Stuttgart,
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!