16xxx - Das 3. Simson Treffen am 1. Mai in Bernau 2007

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von MasterOfSimmi:
    ... 1 stunde als kolonnenfahrt durch bernau ...

Wär\'s Suhl, wär\'s cool. Aber Bernau ist dann doch nicht so groß, dass sich da lange rumfahren lässt, oder? In Städtchen, bei denen man dann auf dem Marktplatz halt macht und da auch jeder noch mal gucken kann, finde ich das bei Oldtimertreffen immer super.

[f1][c=sienna]KR51/2...[/c][/f1][f2][c=sienna][arial]...und das ist nur die Spitze des xbergs![/arial][/c][/f2][f1][c=sienna]Mein Neuaufbau: KR51/2 E[/c][/f1]
  • also Ausfahrten bei einem Ein-Tages-Treffen sind sehr schwer zu organisieren und durchzuführen, rein vom zeitlichen her

das mit der Aufstellordnung hört sich nicht schlecht an, allerdings mal schauen in wie weit sich das realisieren lässt

Schattenplätze: also erstmal sehen wir auch alle aus wie Krebse, also nich nur das Publikum :tongue: und zum anderen sind unsere Kapazitäten da leider arg begrenzt, auch was das Thema Sitzgelegenheiten anbelangt

wenn da also jemand \'n guten Tip hat, wo man sowas für \'n paar Tage günstig leihen kann (Garnituren, Pavillons/Sonnenschirme) lässt sich da dann nächstes Jahr sicher was verbessern

Thema Musik: da wäre es angebracht mal von euch zu erfahren ob live oder doch lieber gut zusammengemixt aus der Konserve

Crossstrecke: die war schon da und sollte eigentlich auch mehrheitlich von den nicht erschienen Ladas genutzt werden

edit: wir sollten 2008 am Getränkestand Sonnenmilch verkaufen :g_nanana:

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• ich fands auch toll, noch besser als im vorjahr.
    was besonders toll war das man die beschleunigungsstrecke auch nach den regulären rennen noch weiter nutzen konnte, so kam nie langeweile auf.
    was vielleicht nicht so toll war, bzw. für die band nicht so toll gewesen sein dürfte, ist dass die anlage igrendwie so leise war, das den glaub ich kaum jemand beachtung geschenkt hat^^;)

• ich fands auch noch ein stück besser als im vorjahr (und wesentlich größer von der fläche her)

beschleunigungsstrecke wurde denk ich gut angenommen (war ja kritikpunkt im letzten jahr, weil die ganzen kleinen jungs das mopped nunmal nicht 8h stillhalten können ;) ) und auch so war alles eigentlich zu meiner zufriedenheit ;)

Drehzahlsuchti: ich habs ehrlich gesagt garnicht so recht mitbekommen mit der ersten band, aber die zweite (wo halt der \"frontmann\" unten vor der bühne stand) war wirklich absolut nicht der kracher. das lag allerdings nicht an der anlage sondern an dem merkwürdig eintönigen gekreische ;)
    für mich war es einfach nur eine kleine gruppe besoffener rocker..hehe...

ich denke ihr tut euch und vielen besuchern einen gefallen, wenn ihr die musik (um die es bei dem treffen ja nunmal auch nicht geht -g-) das nächste jahr weniger aufwändig gestaltet und einfach nen dj engagiert oder gar nur ne mix-cd reinhaut. das reicht vollkommen aus in meinen augen. aber kommt bloß nicht auf die idee, die musik ganz wegzulassen...an sich ist es wirklich entspannend ein paar andere töne zu vernehmen als immer nur 8h dauerknattern -g-

also..top arbeit....die vielen interessierten menschen auf den unzähligen fotos sollten für euch der beweis sein, dass es ein sehr gelungenes treffen war.

• welche waren denn die siegermopeds bei der pokalverleihung für
    die schönsten? hat da jemand fotos von gemacht?
    waren alle noch da, die gewählt wurden?

@trabifan
    welch eine ehre mit so vielen fotos in deiner rapidshare-sammlung
    vertreten zu sein!

:bounce:

• also von platz drei war ein bild dabei, das war dieser flipperautomat mit viel zu viel chrom. ich teil meine meinung mit gewindekiller was die \"schönsten mopeds\" angeht. ich fand da waren viele weitaus schönere.

@rocker: mag deinen star halt, hat irgendwie mächtig stil.

• ja also ich war auch da, und fand es auch bissl besser als im vorjahr!

die rennstrecke war für meinen geschmack zu kurz..

naja lässt sich drüber streiten!

zum thema musik, das was die da reingebrüllt haben, hätt ich auch noch hinbekommen

ich glaub, die sonne hat doch zu doll geschienen :roll:

naja, aber immer wieder gerne

• Zitat

Original von Schwalbenfahrer:
    was war denn das für Musik?

beschrieben wurde es als Old School Punk Rock, aber es war eigentlich mehr Gitarre schrammeln, Schlagzeug quälen und in\'s Micro Brüllen :g_nono:

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!