1 + eine halbe simme für 100 €

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• nabend
    also bin heut bei nem freund gewesen und sind auf das thema simosn gekommen, weil ich mit einer bei ihm war .. da meite er er hätt ein motorrad in seinem schuppen das fast genauso aussah. Wir sind natürlich gleich hin und sehen da ein simson s51 stehen mit 5 gang getriebe. Ich hab natürlich gleich gefragt wie viel er dafür will, er sagt 100 ich sag 80 und die sache is geritzt also für 80 wollt ich sie ihm morgen abkaufen ...

gut soweit... als wir raus gehen wollten viel mir ein korb mit lauter sachen drin auf .. ich frag ihn was das sei und er meinte das sei auch son motorrad, kommplet aber ohne rahmen da frag ich ihn doch glat ob er mir des zeut auch noch verkauft er willigte sofort ein und wollte nur nen lausigen 20er dafür .. ich mein halt nur da war ein kompletter motor verkleidung beleuchtung usw drinne ..

und desweiterem sind da noch papiere vorhanden :glowface:

also ich sende morgen ein paar fotos (kann sein des ich erst am WE ihn wieder sehe :b_wink: )

xxxxxxxx

• man wieso kann man denn bei uns nicht so einen dusel haben!?
    echt das ist doch wirklich sau billig!!?
    naja dann wünsch ich dir viel spass dein neues moped zu fahren :b_wink:
    und das andere neu aufzubauen :biggrin:
    mfg

[blink][mrechts][c=limegreen]www.racepowertuning.de[/c][/mrechts][/blink][f5][mlinks][c=red][f5][arial]Kolbenfresser Bodensee[/arial][/f5][/c][/mlinks][/f5]

• Son glück hatt ich vor 2 jahren auch aber mit 1 1/2 schwalben. Waren eine kr51/1 komplett lief nach vergaserreinigung wie ein binchen und hat 80€ gekostet. Beim rausschieben aus der garage meinte der verkäfer er hätte noch ein paar teile die er nicht mehr bracht.War ein schwarzer pulverbeschichteter rahmen kr51/1 nen motor ( guter zustand) und der rest um eine schwalli wieder fahrbereit zu machen. Hab auch insgesamt 100€ bezahlt. :dance:
    Gruss Björn

• find ich ach total coll die sache..
    so hab ihn heut angerrufen und er meinte er könne leider erst am wochen ende wieder kommen und auserdem gibt er mir vielleicht des zeug auch nur für 80 her, aber nur wenn er gut drauf is und ich des zeug mit dem auto abhol :lookaround:

ich werd warscheinlich aus dem ganzen zeug mal ein richtig schönes schmuckstück zaubern :glowface:

am WE stell ich mal ein paar bilder rein ...

xxxxxxxx

• Da kann man euch ja nur BEGLÜCKWÜNSCHEN.

Nein, neidisch bin ich nich :glowface:

Grüße aus Berlin
    simse68

Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!