moin
beim kba kannst du den nicht eintragen. ich würde mal beim hersteller nachfragen.
das mit dem mofa da muss ich mich urlog anschließen. das dürfte sehr kompliziert werden.
goat
--
ich hasse N***s!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
moin
beim kba kannst du den nicht eintragen. ich würde mal beim hersteller nachfragen.
das mit dem mofa da muss ich mich urlog anschließen. das dürfte sehr kompliziert werden.
goat
--
ich hasse N***s!
Bräuchte auch eine Bertreibserlaubnis.hab meine Simme nicht im original Zustand,muss die das sein um eine Betriebserlaubnis zu bekommen?
nein, weil du ja nur eine mail schickst und dann schicken sie es dir zu.
goat
--
ich hasse N***s!
Hallo hab mal ne frage
Ich habe in meine simson spatz einen 3 gang fussschaltungs motor eingebaut
wenn ich jetzt neue papiere beantrage kriege ich dann auch die 60km/h zugelassen ?
hat jemand damit schon mal erfehrung gemacht ?
mfg eifelbrot
Der Spatz hatte immer nur eine 50km/h Zulassung (ABE). Ich würde mir da aber keine weiteren Gedanken machen.
naja mir macht mehr sorgen weil in dem original registrierschein die motornummer eingetragen ist ich aber einen 3 gang motzor mit ner anderen nummer verbaut habe was bestimmt blöd aussieht wenn mich die grünen kontrollieren
Da schaut doch keiner.
Und wenn doch: Der wurde zu DDR Zeiten mal gewechselt als dein Opa das teil noch hatte
Mir wäre das vollkommen Rille
Wenn Du aber neue Papiere anforderst,steht auch keine Motornummer mehr drin
Zitat
Original von tacharo:
Wenn Du aber neue Papiere anforderst,steht auch keine Motornummer mehr drin![]()
Dafür aber für jeden Grünen die Höchstgeschwindigkeit von 50km/h, was der DDR Registrierschein nicht hat
Zitat
Original von major_tom:
Dafür aber für jeden Grünen die Höchstgeschwindigkeit von 50km/h, was der DDR Registrierschein nicht hat
Aha :shocked:
Man kann dann aber, je nach Grund der Überprüfung ,den passenden Schein vorzeigen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!