Hallo
wer kommt alles aus Duo rennen
ich fahr selber beim Rennen mit komme aus Hessen
21xxx - DUO Rennen in Emsen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ich wollte eigentlich auch kommen, nur hat jemand ne ahnung von der Tagesplanung dort? wann geht es da los?
-
Ein kleiner Rennbereicht !
Unser Fahrer Hamsti ist mit der Startnummer 6 ins Rennen gegangen.
1. Rennen : In Führung liegend gab es leider ein kleines Problem mit der Lenkung so das Hamsti die Kurven nicht mehr richtig durchfahren konnte und als letzter ins Ziel gekommen ist.
2. Looserrennen : vom Start aus bis zum Ziel immer auf Platz 1
3. Hoffnungslauf : vom Start aus bis zum Ziel immer auf Platz 1
4. Halbfinale : vom Start aus bis zum Ziel immer auf Platz 1
5. Finale : am Start auf Platz eins, dann im Laufe des Rennens einen Platz gegen das TT Team verloren. In der 3. Runde immer noch auf Platz 2. Dann leider das aus, da Hamsti das Rennen aufgrund eines starken Schadens an der vorderen Gabel beenden musste und somit den 6. Platz belegte.
Fazit : Hamsti hat die meisten Rennrunden bei dem Duo Rennen gefahren.
Er hält den Rekord vom Looserrennen bis ins Finale gefahren zu sein, das gab es noch nie beim Duo Rennen in Emsen. Es war die 1. Teilnahme an diesem Rennen und wir sind gleich bis in das Finale gefahren !Hamsti ist unser Duo-Weltmeister der Herzen und das komplette Team der Elbschwalbels war einfach perfekt.
Emsen 2007 zieht euch warm an, wir werden wiederkommen !!!
-
-
sind noch nicht komplett hochgeladen... ich werd das morgen nachholen. jetzt erstmal schlafen :zzz:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!